Antworten

Schadensersatz statt Leistung oder Leistung statt Schadensersatz?!?

tobiasmarkwa
Geräuschemacher
Post 1 von 7
2.158 Ansichten

Schadensersatz statt Leistung oder Leistung statt Schadensersatz?!?

Kurz zur Lage:

Habe ein Sky abo abgeschlossen und erstmal 5 Wochen auf meinen Router gewartet + es wurde mir die falsche sky karte geschickt. Sky hat  nicht abgebucht und habe dann per post die 3te Mahnung bekommen . Habe mich telefonisch mit sky Mitarbeiter auseinandergesetzt und dann einen tag später überwiesen, Freitags. Montags dann die Kündigung erhalten mit Forderung auf Schadensersatz statt Leistung.

Mich wieder telefonisch an Sky gewendet und mir wurde gesagt ich soll das gerät zurückschicken und ein neues abo machen dann entfällt der Schadensersatz statt Leistung.

Gerät wurde verschickt und wieder telefonisch an sky gewandt. Der Mitarbeiterin meinen Sachverhalt geschildert und neues abo abgeschlossen. Laut ihrer aussage ist jetzt alles geklärt und sie wünscht mir viel spaß mit sky.

Ich total Happy , endlich sky , endlich geklärte Sachlage.

Nun habe ich trotz sky abo eine email vom Inkassobüro bekommen mit Forderung zur Begleichung des Schadensersatzes.

Liebes sky …. soll ich jetzt nun a) Schadensersatz statt Leistung oder b)Leistung statt Schadensersatz leisten. Leider kann man nicht beides haben oder etwa doch

DICKES FRAGEZEICHEN

Lg ein armer und mittlerweile sehr frustrierter Kunde der sein Sky nichtmehr wirklich genießen kann

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Post 2 von 7
1.970 Ansichten

Re: Schadensersatz statt Leistung oder Leistung statt Schadensersatz?!?

warte bitte auf einen mod der klert das

tobiasmarkwa
Geräuschemacher
Post 3 von 7
1.970 Ansichten

sind denn überhaupt noch mods da ? Oder kann ich mich erstmal schlafen legen und versuchen diesen Alptraum zu verdrengen um in mein Kissen zu weinen?

herbst
Regie
Post 4 von 7
1.970 Ansichten

Morgen ab 8 Uhr gehts wieder rund.

Nadine
Moderator
Post 5 von 7
1.970 Ansichten

Hey tobiasmarkwa,

es tut mir leid, dass Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Gerne schaue ich mir Dein Anliegen genauer an. Sende mir dazu bitte eine Privatnachricht unter Angabe Deiner Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich des Weiteren Dein Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

dvb-t
Maskenbildner
Post 6 von 7
1.970 Ansichten

Na übertreib mal nicht :D!

herbst
Regie
Post 7 von 7
1.970 Ansichten

Hauptsache die Nacht war gut.

Antworten