Antworten

Livestreams brechen immer ab

jfw
Beleuchter
Posts: 21
Post 1 von 10
1.244 Ansichten

Livestreams brechen immer ab

Hallo bei mir brechen die Livestreams immer nach ein paar Sekunden ab, wohingegen andere Sportstreams, welche nicht live gezeigt werden, nicht abbrechen. Woran kann das liegen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,451
Post 2 von 10
1.053 Ansichten

Re: Livestreams brechen immer ab

?????????????????????????????????????

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 3 von 10
1.054 Ansichten

Re: Livestreams brechen immer ab

Fehlermeldung? Auf welcher Plattform schaust du? Kannst ein Beispiel von einem Livestream nennen (z.B: Sky Sport News HD)?

jfw
Beleuchter
Posts: 21
Post 4 von 10
1.054 Ansichten

Re: Livestreams brechen immer ab

Alles was live gesendet wird,  da  bricht der Stream nach ca. 10 bis 15 Sek. ab. Z. B. gestern Tennis vom Rothenbaum oder Golf. Alle Streams, wo es um Aufzeichnugnen von Sportveranstaltungrn geht, z. B. Wiederholung von Spielen der Fussball Bundesliga bzw. Handball Bundesliga je aus der Saison 2018/2019 laufen einwandfrei durch. Fehlermeldung kommt keine.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 5 von 10
1.054 Ansichten

Re: Livestreams brechen immer ab

??????????????????????

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 6 von 10
1.054 Ansichten

Re: Livestreams brechen immer ab

Ich schau immer wieder mal LiveStreams aber hauptsächlich aus dem Entertainment Paket (z.B. Discovery) über den Google Chromecast. Läuft bei mir stabil, auch On Demand (Aufzeichnungen).

Zu den Sport LiveStreams kann ich nichts sagen. Habe das Ticket nicht.

bridget8888​ schaut hin und wieder Golf soweit ich weiß, wenn da ein generelles Problem vorliegt würde sie sich wohl melden.

Kannst mal auf einer anderen Platform LiveStreams starten? Z.B. auf einem Smartphone/Tablet, Web unter Windows? Wäre interessant ob das Problem dort auch auftritt.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 7 von 10
1.054 Ansichten

Re: Livestreams brechen immer ab

es fehlen technische Angaben. Deine Fragen sind auch nicht beantwortet worden.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 8 von 10
1.054 Ansichten

Re: Livestreams brechen immer ab

Hi jfw,

kannst Du bitte das Gerät sowie die Plattform nennen, auf der das auftritt (Sky Ticket, Sky Go, Sky Q App)

Viele Grüße
Martin

jfw
Beleuchter
Posts: 21
Post 9 von 10
1.054 Ansichten

Re: Livestreams brechen immer ab

Sorry. Es betrifft Sky Ticket!

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 10 von 10
1.054 Ansichten

Re: Livestreams brechen immer ab

Hallo jfw,

danke für Deine Rückmeldung. Auf welchem Gerät ist Dir das aufgefallen? Hast Du den Fehler auch auf anderen Geräten nachstellen können?
Hast Du zudem die Möglichkeit zu testen, ob das Problem auch in einem anderen Netzwerk auftritt?

Viele Grüße
Martin

Antworten