24.07.2019 21:38
Kurz zur Lage:
Habe ein Sky abo abgeschlossen und erstmal 5 Wochen auf meinen Router gewartet + es wurde mir die falsche sky karte geschickt. Sky hat nicht abgebucht und habe dann per post die 3te Mahnung bekommen . Habe mich telefonisch mit sky Mitarbeiter auseinandergesetzt und dann einen tag später überwiesen, Freitags. Montags dann die Kündigung erhalten mit Forderung auf Schadensersatz statt Leistung.
Mich wieder telefonisch an Sky gewendet und mir wurde gesagt ich soll das gerät zurückschicken und ein neues abo machen dann entfällt der Schadensersatz statt Leistung.
Gerät wurde verschickt und wieder telefonisch an sky gewandt. Der Mitarbeiterin meinen Sachverhalt geschildert und neues abo abgeschlossen. Laut ihrer aussage ist jetzt alles geklärt und sie wünscht mir viel spaß mit sky.
Ich total Happy , endlich sky , endlich geklärte Sachlage.
Nun habe ich trotz sky abo eine email vom Inkassobüro bekommen mit Forderung zur Begleichung des Schadensersatzes.
Liebes sky …. soll ich jetzt nun a) Schadensersatz statt Leistung oder b)Leistung statt Schadensersatz leisten. Leider kann man nicht beides haben oder etwa doch
DICKES FRAGEZEICHEN
Lg ein armer und mittlerweile sehr frustrierter Kunde der sein Sky nichtmehr wirklich genießen kann
24.07.2019 21:43
warte bitte auf einen mod der klert das
24.07.2019 22:12
sind denn überhaupt noch mods da ? Oder kann ich mich erstmal schlafen legen und versuchen diesen Alptraum zu verdrengen um in mein Kissen zu weinen?
24.07.2019 22:13
Morgen ab 8 Uhr gehts wieder rund.
25.07.2019 14:29
Hey tobiasmarkwa,
es tut mir leid, dass Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Gerne schaue ich mir Dein Anliegen genauer an. Sende mir dazu bitte eine Privatnachricht unter Angabe Deiner Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich des Weiteren Dein Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
25.07.2019 14:32
Na übertreib mal nicht !
25.07.2019 14:39
Hauptsache die Nacht war gut.