14.10.2018 09:28
Anscheinend besteht das Problem bei mehreren Kunden. Nach Receivertausch funktioniert Sky on Demand nicht mehr!
Es heisst das eine Neuzuordnung der Smartcard das Problem lösen kann. - Stimmt das? Hat da wer Erfahrung damit?
Evtl. liest das ja auch ein Moderator, denn bei der Hotline "wird einem nicht geholfen"
14.10.2018 09:36
Soeben über SKY GO probiert. Hier funktioniert ALLES. Liegt also nicht wie von SKY Service gesagt an einem technischen Problem sonder mit Sicherheit am Reciever - Bitte um Lösung des Problems. Danke
14.10.2018 09:56
Hi andreassky,
Was hast du für einen Receiver?
Welche Fehlermeldung bekommst du angezeigt?
Kannst du den Sender Sky1 schauen, oder hat dieser auch eine Fehlermeldung?
Vielleicht kann man dann schon etwas mehr sagen, wo der Fehler zu vermuten ist.
Gruß Galaxis
14.10.2018 10:02
habe das gleiche Problem
Habe nach Wechsel von SAT auf Kabel einen neuen Q Receiver
smartcard kann nicht zugeordnet werden
SKy 1 klappt
on demand geht nicht
Aufnahme klappt nicht
Hd klappt nicht
was kann man noch tun?
vielen Dank
14.10.2018 12:07
14.10.2018 12:12
andreassky je mehr du postest, um so größer wird die Verwirrung. Es bestehen so schon große Bearbeitungsstaus.
Wo es interessant ist, liest du mit - die Antworten für deins findest du in deinem thread.
14.10.2018 12:12
Einen Standardreceiver von SKY mit externer Festplatte und JA - alles Andere funktioniert. SKY 1 usw. - alles OK - nur das SKY on Demand / Serien geht nicht - sobald man einsteigt kommt man nicht weiter. Bereits gesehene Serien kann man sich ansehen aber keine Neuen Folgen. Will man dann wieder zurück zum normalen Programm kommt immer die TimeShift Meldung.
14.10.2018 12:32
Leider gibt es keine Hilfe - kannst gerne ne Lösung anbieten
Der Service ist nicht in der Lage dazu
Danke
bridget8888 <sky-admin@community.sky.de> schrieb am So. 14. Okt. 2018 um
12:18:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
SKY on DEMAND funktioniert nicht nach neuem Reciever
Antwort von bridget8888
<https://community.sky.de/people/bridget8888?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/545933?et=watches.email.thread#545933>
14.10.2018 12:44
hast du schon mal Receiver vom Srom ab + reset probiert ?
sonst die Hotline 0180 611 00 00 : weitere technische Probleme
die smartcard muss neu zugeordnet werden.
Falls es nicht nach ein paar Stunden funktioniert, nochmal probieren - es haben nicht alle CCA die gleichen Möglichkeiten.
14.10.2018 13:51
Daher bin ich so verzweifelt
Hotline wollte helfen - ging immer noch nicht -
Reset hatten wir auch schon - alle Möglichkeiten die auch hier beschrieben
wurden haben wir getestet das macht es ja so kompliziert leider
Die Smartcard lässt sich einfach nicht zuordnen
Werde aber gleich nochmal die Hotline anrufen u mich mit der Technik
verbinden lassen
bridget8888 <sky-admin@community.sky.de> schrieb am So. 14. Okt. 2018 um
13:21:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
SKY on DEMAND funktioniert nicht nach neuem Reciever
Antwort von bridget8888
<https://community.sky.de/people/bridget8888?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/545935?et=watches.email.thread#545935>
15.10.2018 19:59
Ja, genauso wie beschrieben und empfohlen. Hilft alles nichts. Vom Servicecenter bekomme ich nun nur noch Post das die Telefonnummer nicht stimmt "Scherz" Wenn Sie mir Q aufschwatzen wollen funktioniert Sie. Ich habe es satt, wenn nicht bald eine Lösung kommt reicht es mir.
.... und bei der Hotline hebt keiner ab / nach 20 Minuten mag ich nicht mehr!
15.10.2018 20:23
an der Hotline geht kein Weg vorbei. Es dauert hier 10-12 Tage.