Antworten

Aufnahme privater Sender funktioniert immer noch nicht!!!

berni1990
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
763 Ansichten

Aufnahme privater Sender funktioniert immer noch nicht!!!

Hallo liebe Community,

ich versuche es jetzt mal auf diesem Weg. Seid dem ich Sky Q habe funktioniert weder Pause noch Aufnahne von privaten Sendern (RTL, SAT1, ProSieben usw.). Vom Kundenservice wird es immer nur bedauert und gesagt das es bald ein Update gibt. Mittlerweile zieht sich das schon ein halbes Jahr. Passiert da nun wirklich noch irgendwann was oder gibt es nur die Möglichkeit zu kündigen??

Alle Antworten
Antworten
maniac_03
Tiertrainer
Posts: 30
Post 2 von 3
659 Ansichten

Re: Aufnahme privater Sender funktioniert immer noch nicht!!!

Das wird vermutlich auch weiterhin nicht funktionieren.Wenn du dir den alten Receiver zurück holst bist du die ganzen Probleme zumindest wieder los.

Das versprochene Update.....wann das wohl kommen wird? Das weiss wohl keiner so genau. Die Hotliner erzählen viel wenn der Tag lang ist.

Zumindest die privaten SD-Sender der Pro7/Sat1 Gruppe lassen sich mitllerweile aufnehmen.

berni1990
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
659 Ansichten

Re: Aufnahme privater Sender funktioniert immer noch nicht!!!

Noch Nicht mal die SD Sender funktioniere, ich kann nur alle Sender unter 1000 aufnehmen alles was darüber ist funktioniert nicht. Selbst im TV Guide wird ab 1000 nicht mal die Programminfos angezeigt. Steht nur da „Programminfos derzeit nicht verfügbar“

Anscheinend wissen die Herrschaften nicht wie es ist wenn die eigene Frau ihr GZSZ nicht aufnehmen kann   

Antworten