Antworten

SKY on DEMAND funktioniert nicht nach neuem Reciever

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 12
372 Ansichten

SKY on DEMAND funktioniert nicht nach neuem Reciever

Anscheinend besteht das Problem bei mehreren Kunden. Nach Receivertausch funktioniert Sky on Demand nicht mehr!

Es heisst das eine Neuzuordnung der Smartcard das Problem lösen kann. - Stimmt das? Hat da wer Erfahrung damit?

Evtl. liest das ja auch ein Moderator, denn bei der Hotline "wird einem nicht geholfen"

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2 von 12
145 Ansichten

Re: SKY on DEMAND funktioniert nicht nach neuem Reciever

Soeben über SKY GO probiert. Hier funktioniert ALLES. Liegt also nicht wie von SKY Service gesagt an einem technischen Problem sonder mit Sicherheit am Reciever - Bitte um Lösung des Problems.  Danke

Highlighted
Tontechniker
Posts: 626
Post 3 von 12
145 Ansichten

Re: SKY on DEMAND funktioniert nicht nach neuem Reciever

Hi andreassky​,

Was hast du für einen Receiver?

Welche Fehlermeldung bekommst du angezeigt?

Kannst du den Sender Sky1 schauen, oder hat dieser auch eine Fehlermeldung?

Vielleicht kann man dann schon etwas mehr sagen, wo der Fehler zu vermuten ist.

Gruß Galaxis

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 12
145 Ansichten

Re: SKY on DEMAND funktioniert nicht nach neuem Reciever

habe das gleiche Problem

Habe nach Wechsel von SAT auf Kabel einen neuen Q Receiver

smartcard kann nicht zugeordnet werden

SKy 1 klappt

on demand geht nicht

Aufnahme klappt nicht

Hd klappt nicht

was kann man noch tun?

vielen Dank

Highlighted
Regie
Posts: 20,066
Post 5 von 12
145 Ansichten

Re: SKY on DEMAND funktioniert nicht nach neuem Reciever

Highlighted
Regie
Posts: 19,527
Post 6 von 12
145 Ansichten

Re: SKY on DEMAND funktioniert nicht nach neuem Reciever

andreassky   je mehr du postest, um so größer wird die Verwirrung. Es bestehen so schon große Bearbeitungsstaus.

Wo es interessant ist, liest du mit - die Antworten für deins findest du in deinem thread.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 12
145 Ansichten

Re: SKY on DEMAND funktioniert nicht nach neuem Reciever

Einen Standardreceiver von SKY mit externer Festplatte und JA - alles Andere funktioniert. SKY 1 usw. - alles OK - nur das SKY on Demand / Serien geht nicht - sobald man einsteigt kommt man nicht weiter. Bereits gesehene Serien kann man sich ansehen aber keine Neuen Folgen. Will man dann wieder zurück zum normalen Programm kommt immer die TimeShift Meldung.

Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 12
145 Ansichten

Re: SKY on DEMAND funktioniert nicht nach neuem Reciever

Leider gibt es keine Hilfe - kannst gerne ne Lösung anbieten

Der Service ist nicht in der Lage dazu

Danke

bridget8888 <sky-admin@community.sky.de> schrieb am So. 14. Okt. 2018 um

12:18:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

SKY on DEMAND funktioniert nicht nach neuem Reciever

Antwort von bridget8888

<https://community.sky.de/people/bridget8888?et=watches.email.thread> in

Technik - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/545933?et=watches.email.thread#545933>

Highlighted
Regie
Posts: 19,527
Post 9 von 12
145 Ansichten

Re: SKY on DEMAND funktioniert nicht nach neuem Reciever

hast du schon mal Receiver vom Srom ab + reset probiert ?

sonst die Hotline 0180 611 00 00 : weitere technische Probleme

die smartcard muss neu zugeordnet werden.

Falls es nicht nach ein paar Stunden funktioniert, nochmal probieren - es haben nicht alle CCA die gleichen Möglichkeiten.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 12
145 Ansichten

Re: SKY on DEMAND funktioniert nicht nach neuem Reciever

Daher bin ich so verzweifelt

Hotline wollte helfen - ging immer noch nicht -

Reset hatten wir auch schon - alle Möglichkeiten die auch hier beschrieben

wurden haben wir getestet das macht es ja so kompliziert leider

Die Smartcard lässt sich einfach nicht zuordnen

Werde aber gleich nochmal die Hotline anrufen u mich mit der Technik

verbinden lassen

bridget8888 <sky-admin@community.sky.de> schrieb am So. 14. Okt. 2018 um

13:21:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

SKY on DEMAND funktioniert nicht nach neuem Reciever

Antwort von bridget8888

<https://community.sky.de/people/bridget8888?et=watches.email.thread> in

Technik - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/545935?et=watches.email.thread#545935>

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 11 von 12
145 Ansichten

Re: SKY on DEMAND funktioniert nicht nach neuem Reciever

Ja, genauso wie beschrieben und empfohlen. Hilft alles nichts. Vom Servicecenter bekomme ich nun nur noch Post das die Telefonnummer nicht stimmt "Scherz" Wenn Sie mir Q aufschwatzen wollen funktioniert Sie. Ich habe es satt, wenn nicht bald eine Lösung kommt reicht es mir.

.... und bei der Hotline hebt keiner ab / nach 20 Minuten mag ich nicht mehr!

Highlighted
Regie
Posts: 19,527
Post 12 von 12
145 Ansichten

Re: SKY on DEMAND funktioniert nicht nach neuem Reciever

an der Hotline geht kein Weg vorbei. Es dauert hier 10-12 Tage.

Antworten