Antworten

SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

mic
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 48
2.203 Ansichten

SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Hallo,

wie im Titel beschrieben habe ich seit gestern dieses Problem. Ich habe am Receiver das Update manuell angestoßen.

Kann mir diesbezüglich jemand helfen.

Danke.

Gruß

Mic

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 48
1.478 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

gab es einen besonderen Grund für das manuelle Anstoßen ?

riquelme1984
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 3 von 48
1.480 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Warum sollte man ein Update nicht manuell installieren?

Ich kann auch keine on demand Inhalte schauen. Weder vor noch nach Installation des Updates

mic
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 48
1.487 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Hallo Bridget,

wenn man nichts konstruktives dazu bezutragen hat bzw. eine Lösung für das Problem anbieten kann, sollte man einfach

besser den Mund halten und nicht so dämliche Fragen stellen...

Ich brauche eine Lösung für das Problem... Warum ich das Update manuell durchgeführt habe ist rein meine Sache.

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 5 von 48
1.487 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

sorry aber ich denke nicht das das deine sache ist

du hast etwas getan was dich jetzt in diese situation bringt und möchtest hilfe obwohl du genau weißt das du damit alles noch verkomplizierst

riquelme1984
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 6 von 48
1.488 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Was ist bitte so schlimm daran ein Update zu installieren?

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 7 von 48
1.488 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

wenn du weißt das das manuelle installieren eines updates probleme verursacht dann sollte die antwort doch klar sein

riquelme1984
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 8 von 48
1.489 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Wenn ich im Menü auf "Update suchen" gehe, daraufhin ein Update heruntergeladen wird und ich dies installiere, was ist dann falsch daran?

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 9 von 48
1.489 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

nochmal du sollst kein update manuell installieren weil du dann probleme bekommst

einfach warten bis das update bei dir automatisch aufgespielt wird

mic
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 48
1.489 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Es ist immer wieder lustig, wenn Leute meinen den Finger zu heben und über Sachen urteilen von denen sie keine Ahnung haben. Wenn ein Gerät eine Updatefunktion hat prüfe ich auch hier regelmäßig auf Updates. Genau dafür ist diese nämlich da.

Sollte Sky das nicht wünschen, was ich nicht wirklich Glaube, würden Sie diese Option rausnehmen. So gehe ich mit all meinen Geräten vor und werde das auch in Zukunft tun. Wenn Sky es mit Ihrem Update auf Sky Q nicht gebacken bekommt, ist dies garantiert nicht die Schuld der Nutzer.

Davon abgesehen gibt es auch genug die über das automatische Update gegangen sind und genau das gleiche Problem haben.

In Zukunft bitte nur noch Beiträge eines Moderators, der auch wirklich helfen kann und nicht irgendwelche sinnlosen Kommentare einiger User die meinen überall Ihren Senf dazugeben zu müssen.

riquelme1984
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 11 von 48
1.489 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Genau so sieht es aus!!!

riquelme1984
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 12 von 48
1.489 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Diese Info lag nicht im Beipackzettel meines Receivers dabei

hasenbock
Tiertrainer
Posts: 34
Post 13 von 48
1.489 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Warum wird man dann von Sky nicht in deutlicher Art und Weise darauf hingewiesen, dass ein manuelles Update Probleme bereitet? Hier findet von manchen Usern eine kundenfeindliche Täter-Opfer-Umkehrung statt, die mich sehr befremdet.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 14 von 48
1.482 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Mein Mitleid für die Manuell Updater hält sich in Grenzen. Wie heisst es so schön. "Die Neugier ist des Katzes Tod" . In diesem Fall des Recievers.

purestyle
Tiertrainer
Posts: 32
Post 15 von 48
1.482 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

mein Receiver wurde mit diesem Fehler ausgeliefert und der Miarbeiter am Telefon hat mir NACH meinem Problembericht empholen das Update durchführe!! Das Problem bestand schon bei Auslieferung!!

Das Problem betrifft fast jedeN Neukunden Bzw. Alle neuen ausgelieferten Sky Q Receive!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 16 von 48
1.482 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Update kommt in den nächsten Tagen. Hotline sagt in 24 Stunden (Info eines Users vorhin )

mic
Special Effects
Posts: 8
Post 17 von 48
1.482 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Aber hey, es liegt an den manuell updatern.

Nur mal so, ich habe zwei Receiver. Einer bekam das Update automatisch und bei diesem funktioniert es ebenso wenig.

Kann mich nur wegschmeißen, wenn hier wieder die Moralkeule ausgepackt wird.

Und an einer anderen Stelle gehen sie dann genauso vor und erwarten selbst Hilfe. Jean Luc, bleib doch bitte auf deiner Standardplattform Facebook, da kannst du weiter deine geistreichen Einzeiler verbreiten.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 18 von 48
1.482 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

??? ?

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 19 von 48
1.481 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

mic schrieb:

Aber hey, es liegt an den manuell updatern.

Nur mal so, ich habe zwei Receiver. Einer bekam das Update automatisch und bei diesem funktioniert es ebenso wenig.

Kann mich nur wegschmeißen, wenn hier wieder die Moralkeule ausgepackt wird.

Und an einer anderen Stelle gehen sie dann genauso vor und erwarten selbst Hilfe. Jean Luc, bleib doch bitte auf deiner Standardplattform Facebook, da kannst du weiter deine geistreichen Einzeiler verbreiten.

du scheinst beratungsresitent zu sein

purestyle
Tiertrainer
Posts: 32
Post 20 von 48
1.481 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

naja er hat schon recht. Es so darzustellen das dieses Problem an den manuellen Updates liegt, ist einfach nicht richtig!!

jeder neu ausgelieferte Receiver hat das Problem!

Antworten