Antworten

Fernbedienung lässt sich nicht programieren

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
220 Ansichten

Fernbedienung lässt sich nicht programieren

Hallo,

Seid dem neuem update wollte ich nun meine Fernbedienung einstellen und auch meine soundbar mit Subwoofer über die Einstellung der Fernbedienung. Dort steht dann das man die Tasten 2 Und 8 gleichzeitig drücken soll und dann einen Code eingeben soll aber wenn ich diese Tasten gleichzeitig für zwei Sekunden drücke, Dann passiert gar nichts. Woran liegt das und woran liegt das, dass meine Soundbar funktioniert aber seid dem update nicht mehr mein Subwoofer?

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 31,634
Post 2 von 4
170 Ansichten

Re: Fernbedienung lässt sich nicht programieren

Hallo melli89,
welchen Code hast du denn eingegeben? Eventuell musst du ein paar Codes durchprobieren, da nicht immer der erste funktioniert Wenn du die Tasten 2 und 8 drückst und dann den richtigen Code eingibst, sollte es normalerweise funktionieren.
Liebe Grüße, Theresa

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
170 Ansichten

Re: Fernbedienung lässt sich nicht programieren

Hallo Theresa,

Wenn ich die beiden Zahlen drücke, erscheint bei mir gar kein Code.

LG

Nicht anwendbar
Posts: 31,634
Post 4 von 4
170 Ansichten

Re: Fernbedienung lässt sich nicht programieren

Eventuell kannst du den passenden Code hier finden: http://bit.ly/2IIaZx7 Falls nicht, müsstest du eventuell beim Hersteller deiner Soundbar nachfragen.
Liebe Grüße, Theresa

Antworten