03.06.2018 11:12
Hallo,
wie im Titel beschrieben habe ich seit gestern dieses Problem. Ich habe am Receiver das Update manuell angestoßen.
Kann mir diesbezüglich jemand helfen.
Danke.
Gruß
Mic
03.06.2018 11:15
gab es einen besonderen Grund für das manuelle Anstoßen ?
03.06.2018 11:20
Warum sollte man ein Update nicht manuell installieren?
Ich kann auch keine on demand Inhalte schauen. Weder vor noch nach Installation des Updates
03.06.2018 11:24
Hallo Bridget,
wenn man nichts konstruktives dazu bezutragen hat bzw. eine Lösung für das Problem anbieten kann, sollte man einfach
besser den Mund halten und nicht so dämliche Fragen stellen...
Ich brauche eine Lösung für das Problem... Warum ich das Update manuell durchgeführt habe ist rein meine Sache.
03.06.2018 11:30
sorry aber ich denke nicht das das deine sache ist
du hast etwas getan was dich jetzt in diese situation bringt und möchtest hilfe obwohl du genau weißt das du damit alles noch verkomplizierst
03.06.2018 11:36
Was ist bitte so schlimm daran ein Update zu installieren?
03.06.2018 12:00
wenn du weißt das das manuelle installieren eines updates probleme verursacht dann sollte die antwort doch klar sein
03.06.2018 12:07
Wenn ich im Menü auf "Update suchen" gehe, daraufhin ein Update heruntergeladen wird und ich dies installiere, was ist dann falsch daran?
03.06.2018 12:15
nochmal du sollst kein update manuell installieren weil du dann probleme bekommst
einfach warten bis das update bei dir automatisch aufgespielt wird
03.06.2018 12:16
Es ist immer wieder lustig, wenn Leute meinen den Finger zu heben und über Sachen urteilen von denen sie keine Ahnung haben. Wenn ein Gerät eine Updatefunktion hat prüfe ich auch hier regelmäßig auf Updates. Genau dafür ist diese nämlich da.
Sollte Sky das nicht wünschen, was ich nicht wirklich Glaube, würden Sie diese Option rausnehmen. So gehe ich mit all meinen Geräten vor und werde das auch in Zukunft tun. Wenn Sky es mit Ihrem Update auf Sky Q nicht gebacken bekommt, ist dies garantiert nicht die Schuld der Nutzer.
Davon abgesehen gibt es auch genug die über das automatische Update gegangen sind und genau das gleiche Problem haben.
In Zukunft bitte nur noch Beiträge eines Moderators, der auch wirklich helfen kann und nicht irgendwelche sinnlosen Kommentare einiger User die meinen überall Ihren Senf dazugeben zu müssen.
03.06.2018 12:19
Genau so sieht es aus!!!
03.06.2018 12:19
Diese Info lag nicht im Beipackzettel meines Receivers dabei
03.06.2018 12:20
Warum wird man dann von Sky nicht in deutlicher Art und Weise darauf hingewiesen, dass ein manuelles Update Probleme bereitet? Hier findet von manchen Usern eine kundenfeindliche Täter-Opfer-Umkehrung statt, die mich sehr befremdet.
03.06.2018 12:29
Mein Mitleid für die Manuell Updater hält sich in Grenzen. Wie heisst es so schön. "Die Neugier ist des Katzes Tod" . In diesem Fall des Recievers.
03.06.2018 12:38
mein Receiver wurde mit diesem Fehler ausgeliefert und der Miarbeiter am Telefon hat mir NACH meinem Problembericht empholen das Update durchführe!! Das Problem bestand schon bei Auslieferung!!
Das Problem betrifft fast jedeN Neukunden Bzw. Alle neuen ausgelieferten Sky Q Receive!
03.06.2018 12:40
Update kommt in den nächsten Tagen. Hotline sagt in 24 Stunden (Info eines Users vorhin )
03.06.2018 12:44
Aber hey, es liegt an den manuell updatern.
Nur mal so, ich habe zwei Receiver. Einer bekam das Update automatisch und bei diesem funktioniert es ebenso wenig.
Kann mich nur wegschmeißen, wenn hier wieder die Moralkeule ausgepackt wird.
Und an einer anderen Stelle gehen sie dann genauso vor und erwarten selbst Hilfe. Jean Luc, bleib doch bitte auf deiner Standardplattform Facebook, da kannst du weiter deine geistreichen Einzeiler verbreiten.
03.06.2018 12:51
??? ?
03.06.2018 12:57
mic schrieb:
Aber hey, es liegt an den manuell updatern.
Nur mal so, ich habe zwei Receiver. Einer bekam das Update automatisch und bei diesem funktioniert es ebenso wenig.
Kann mich nur wegschmeißen, wenn hier wieder die Moralkeule ausgepackt wird.
Und an einer anderen Stelle gehen sie dann genauso vor und erwarten selbst Hilfe. Jean Luc, bleib doch bitte auf deiner Standardplattform Facebook, da kannst du weiter deine geistreichen Einzeiler verbreiten.
du scheinst beratungsresitent zu sein
03.06.2018 13:09
naja er hat schon recht. Es so darzustellen das dieses Problem an den manuellen Updates liegt, ist einfach nicht richtig!!
jeder neu ausgelieferte Receiver hat das Problem!