29.10.2018 09:46
Ich Habe eine Samsung UE65JU7090 und die SKY Q App, soweit so gut, aber die App friert nach kurzer test oft ein, der drückt sich von alleine immer auf HOME auch ein Beenden der APP ist nicht möglich, kann weder was drücken, noch die App nutzen, einzigste was Hilft ist den TV vom Strom Netzt ziehen, finde es Ganz schön Schlecht gemacht, und wie soll ich für etwas Zahlen was nicht funktioniert? Habe die neusten Update vom TV und Der App, gibt es da eine möglichkeit die App irgendwie zum laufen zu bringen? Hat jemand dieses Problem auch? ansonsten werde ich SKY Q garnicht erst Abonieren, noch bin ich in der testphase.
29.10.2018 09:50
die Testphase bezieht sich nicht auf die Plattform Q an sich - die wird dir erhalten bleiben. Ein Zurück gibt es nicht.
Es geht nach 6 Monaten darum, ob du sky go mit Multiscreen (bis 5 Geräte) + Downloadmöglichkeit behalten willst. Das wären dann 10 EUR zusätzlich für diese Mobilität.
29.10.2018 09:52
Die Q-App kostet 10€...
29.10.2018 10:00
oh HIlfe - bitte um Erklärung
ist mir noch nicht untergekommen - gehts mir nun wie den armen CCAs
Unübersichtlichkeit - dein Name ist sky
29.10.2018 10:01
Die SkyQ-App ist Bestandteil vom Multiscreen.
29.10.2018 10:10
mir geht es darum warum diese app nicht funktioniert auf ein smart TV?
Und ob es eine Lösung dafür gibt. Möchte es gerne nutzen aber wie wenn es nicht geht.
29.10.2018 10:14
Eigentlich funktioniert die App.
Vielleicht meldet sich euleuhu, wie es bei ihm ausgegangen ist.
Die Apps friert bei mir nach wenigen Minuten abundzu ein! Großes Kino! Auch mehrfache Deinstallation/ Installation brachten keine Besserung! Hilft nur TV aus/an, nervt gewaltig! UE65JU7090, SkyQApps aktuelle Softwareversion 0.0.50
29.10.2018 10:22
war meine Antwort dann falsch - eher nicht ....
29.10.2018 10:23
Sorry hab dich nicht verstanden was du meinst?
29.10.2018 11:34
Ich habe auch den SamsungTV 7090
Die SkyQ-App (Version 1.2.0.7) läuft bei mir gut.
Der Start dauert aber etwas lange, ca 15sec!
Hilfe Tipps:
1. WLAN-Verbindung zum TV ok? Laufen im smarthub andere Apps, wie z.b. YouTube etc?
2. Aktuelle Firmware vom TV 1530 => siehe Menü/Unterstützung/Softwareupdate
3. Läuft SkyQ auf einem anderen Gerät (PC/MAC/ AppleTV4) ? => ggf. muss erst die SmardCard Q zu geordnet werden!
Wenn 1. bis 3. JA, dann
4. Deinstalliere und Installiere die Q-App neu (Smarthub/ eigene Apps => Optionen => eigene Apps entfernen....)
=> neues Login
Wenn dann immer noch kein Erfolg, dann (5.) lohnt sich ein Zurücksetzen des SmartHubs! Dadurch wird dieser neu eingerichtet und der Arbeitspeicher gelöscht! Diese habe ich auch gemacht, seitdem läuft das SmartHub-System wie am ersten Tag.
=> Menü/ Smart Hub/ Smart Hub zurücksetzen .....
Erfordert etwas Zeit, weil u.a. auch das Netzwerk (LAN/WLAN) neu eingerichtet werden!
30.10.2018 16:46
Hi cobra82,
kannst du mir Rückmeldung geben, ob die Tipps von euleuhu funktioniert haben? Was außerdem noch helfen kann, ist den Fernseher mit einem LanKabel zu verbinden und den Router mal neu zu starten.
Viele Grüße
Georg
30.10.2018 18:20
der Fernseher ist mit LAN Kabel verbunden schon. Habe schon die oben beschriebenen Anleitung durchgeführt, es hat für eine kurze Zeit geklappt,aber dann fing es wieder an.
Haber auch eine stabile Leitung daran liegt es nicht.