Antworten

Das neue Sky - Die Sky Q App für Samsung Smart TVs

Antworten
renegeorges0
Special Effects
Posts: 12
Post 61 von 233
2.294 Ansichten

Re: Das neue Sky - Die Sky Q App für Samsung Smart TVs

Ich habe einen UE40J5250 Modell 2015 und dafür gibt es keine App, erst ab UE40J5550. So wurde mir das von Samsung mitgeteilt. Konnte und kann das noch immer nicht verstehen, weil die komplette J-Serie in der Liste von Sky aufgeführt war.

runnner1000
Tiertrainer
Posts: 16
Post 62 von 233
2.294 Ansichten

Re: Das neue Sky - Die Sky Q App für Samsung Smart TVs

Wo issen das App nun für die Samsung 2018er Serie? Sollte doch diese Woche da sein.

s102
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 63 von 233
2.295 Ansichten

Re: Das neue Sky - Die Sky Q App für Samsung Smart TVs

Wenn ich richtig informiert bin kommt die mit dem nästen Update im herbst...    ODER?  Do langsam kenne ich mich auch schon nicht mehr aus....

runnner1000
Tiertrainer
Posts: 16
Post 64 von 233
2.295 Ansichten

Re: Das neue Sky - Die Sky Q App für Samsung Smart TVs

Es geht darum:

Zitat: Für Baujahr 2018 wird die App gerade zertifiziert und wird nächste Woche zur Verfügung stehen.


Nicht anwendbar
Posts: 40,403
Post 65 von 233
2.296 Ansichten

Re: Das neue Sky - Die Sky Q App für Samsung Smart TVs

Moderator hat diese Woche vergessen das Datum anzupassen von dem Beitrag wo das erwähnt wurde!

runnner1000
Tiertrainer
Posts: 16
Post 66 von 233
2.300 Ansichten

Re: Das neue Sky - Die Sky Q App für Samsung Smart TVs

Also wann kommt das App nun für Samsung TV 2018er Geräte? Dann nächste Woche?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,403
Post 67 von 233
2.300 Ansichten

Re: Das neue Sky - Die Sky Q App für Samsung Smart TVs

runnner1000 schrieb:

Also wann kommt das App nun für Samsung TV 2018er Geräte? Dann nächste Woche?

Bevor du dich ganz verrückt machst du weist das damit nur ondemand und Fussball und Sport Live geht alle anderen Sender laufen bei Samsung nicht bis mindestens Herbst...

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 68 von 233
2.300 Ansichten

Re: Das neue Sky - Die Sky Q App für Samsung Smart TVs

...nicht verrückt machen! Das Ding (SkyQApps) ist aktuell kaum zu gebrauchen!

Livestream auf Sportkanäle beschränkt. Läuft eh gerade sehr wenig Navigation 4-

Und das Beste: Die Apps friert bei mir nach wenigen Minuten abundzu ein! Großes Kino! Auch mehrfache Deinstallation/ Installation brachten keine Besserung! Hilft nur TV aus/an, nervt gewaltig!  UE65JU7090, SkyQApps aktuelle Softwareversion 0.0.50

D3BECF7F-C92F-4641-9A12-36CC1AC74193.jpeg

9B52E45D-F43E-4AD7-8954-70985D668CCA.jpeg

runnner1000
Tiertrainer
Posts: 16
Post 69 von 233
2.300 Ansichten

Re: Das neue Sky - Die Sky Q App für Samsung Smart TVs

So nun wann kommt App nun für Samsung TV 2018er Geräte? Warum dauert die Zertifizierung so lange?

runnner1000
Tiertrainer
Posts: 16
Post 70 von 233
2.300 Ansichten

Re: Das neue Sky - Die Sky Q App für Samsung Smart TVs

Was issen nun???

Nicht anwendbar
Posts: 40,403
Post 71 von 233
2.300 Ansichten

Re: Das neue Sky - Die Sky Q App für Samsung Smart TVs

Hallo runner1000, entschuldige die verspätete Antwort. Leider kann ich dir momentan noch keine Infos dazu geben. Ich würde dich deshalb noch um ein bisschen Geduld bitten. Liebe Grüße Theresa

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 72 von 233
2.301 Ansichten

Re: Das neue Sky - Die Sky Q App für Samsung Smart TVs

….und sowas soll zertifiziert werden???? Wenn ich in meiner Firma so etwas zertifizieren lassen wollte, fliege ich aber sowas von fristlos raus, nachdem sie sich vor Lachen auf den Boden geschmissen und wieder erholt haben.

derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 73 von 233
2.305 Ansichten

Re: Das neue Sky - Die Sky Q App für Samsung Smart TVs

Es sei zu vermuten das die Freigabe Voraussetzungen für Sky Apps doch sehr niedrig angesetzt sind.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 74 von 233
2.305 Ansichten

Re: Das neue Sky - Die Sky Q App für Samsung Smart TVs

Für eine Software, die so instabil, störanfällig und absturzgefährdet ist, kann man die Freigabevoraussetzungen gar nicht tief genug ansetzen .

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 75 von 233
2.305 Ansichten

Re: Das neue Sky - Die Sky Q App für Samsung Smart TVs

was bist du so ungeduldig??? Die App ist aktuell nur etwas für die Tonne!!! Die läuft nicht bzw. äußerst unzuverlässig und die Funktionen sind auch mehr als überschaubar. Ich habe sie wieder deinstalliert.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,403
Post 76 von 233
2.305 Ansichten

Re: Das neue Sky - Die Sky Q App für Samsung Smart TVs

Die App ist also offiziell wie Q nur eine Zwischenlösung ???

Wenn wir in unserer Firma solche sinnvollen Zwischenlösungen verkaufen und dabei unsere Kunden so an der Nase herum führen würden , wären wir schon lange Pleite .

el_consumente
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 77 von 233
2.304 Ansichten

Re: Das neue Sky - Die Sky Q App für Samsung Smart TVs

Ich glaube, die eigentlichen Gewinner bei der Veröffentlichung der Sky Q App sind nicht die Kunden, sondern Apple und Samsung, die sich durch die Exklusivvernarktung auf ihren Geräten erhoffen, den Verkauf ihrer Geräte anzukurbeln, wobei sich der Endverbraucher sicherlich eher die günstigere Apple TV 4/4K Box anschaffen wird, anstatt einen teuren Samsung Fernseher!

Sind eigentlich auch Verröffentichungen auf den Systemen anderer Hersteller geplant? Denn der wirklich volle Funktionsumfang lässt sich doch tatsächlich wirklich nur dann nutzen, wenn die App auch tatsächlich auf so ziemlich allen Smart TVs aller Hersteller verfügbar ist! Dass due Aoo für Samsung der App für die Apple TVs unterlegen ist, dürfte Samsung natürlich gar nicht freuen! Aber wenigstens kann Apple so nach vielen vielen Jahren endlich mal wieder von sich behaupten, anderen einen Schritt voraus zu sein!

runnner1000
Tiertrainer
Posts: 16
Post 78 von 233
2.312 Ansichten

Re: Das neue Sky - Die Sky Q App für Samsung Smart TVs

Verdammt die App ist auf den Samsung TV 2018 immer noch nicht da. Wo bleibt das denn nun?

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 79 von 233
2.308 Ansichten

Re: Das neue Sky - Die Sky Q App für Samsung Smart TVs

Was bist du so ungeduldig? Das Ding ist in keinster Weise auch nur ansatzweise zu gebrauchen!!!! Den Entwickler müsste man Köpfen. Der selbe Dreck wie Sky Q selbst! Die App ist unbrauchbar. Zumindest bis im Herbst wohl ein Update kommen soll. Herbst 2023 wohlgemerkt.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 80 von 233
2.308 Ansichten

Re: Das neue Sky - Die Sky Q App für Samsung Smart TVs

So früh? Da bin ich aber nicht drauf vorbereitet.

Antworten