Antworten

SKY Q auf Samsung UE65JU7090 Hängt oft

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 12
2.939 Ansichten

SKY Q auf Samsung UE65JU7090 Hängt oft

Ich Habe eine Samsung UE65JU7090 und die SKY Q App, soweit so gut, aber die App friert nach kurzer test oft ein, der drückt sich von alleine immer auf HOME auch ein Beenden der APP ist nicht möglich, kann weder was drücken, noch die App nutzen, einzigste was Hilft ist den TV vom Strom Netzt ziehen, finde es Ganz schön Schlecht gemacht, und wie soll ich für etwas Zahlen was nicht funktioniert? Habe die neusten Update vom TV und Der App, gibt es da eine möglichkeit die App irgendwie zum laufen zu bringen? Hat jemand dieses Problem auch? ansonsten werde ich SKY Q garnicht erst Abonieren, noch bin ich in der testphase.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 22,237
Post 2 von 12
1.804 Ansichten

Re: SKY Q auf Samsung UE65JU7090 Hängt oft

die Testphase bezieht sich nicht auf die Plattform Q an sich - die wird dir erhalten bleiben. Ein Zurück gibt es nicht.

Es geht nach 6 Monaten darum, ob du sky go mit Multiscreen (bis 5 Geräte) + Downloadmöglichkeit behalten willst. Das wären dann 10 EUR zusätzlich für diese Mobilität.

Highlighted
Regie
Posts: 21,555
Post 3 von 12
1.804 Ansichten

Re: SKY Q auf Samsung UE65JU7090 Hängt oft

Die Q-App kostet 10€...

Highlighted
Regie
Posts: 22,237
Post 4 von 12
1.804 Ansichten

Re: SKY Q auf Samsung UE65JU7090 Hängt oft

oh HIlfe - bitte um Erklärung

ist mir noch nicht untergekommen - gehts mir nun wie den armen CCAs

Unübersichtlichkeit - dein Name ist sky

Highlighted
Regie
Posts: 21,555
Post 5 von 12
1.804 Ansichten

Re: SKY Q auf Samsung UE65JU7090 Hängt oft

Die SkyQ-App ist Bestandteil vom Multiscreen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 12
1.804 Ansichten

Re: SKY Q auf Samsung UE65JU7090 Hängt oft

mir geht es darum warum diese app nicht funktioniert auf ein smart TV?

Und ob es eine Lösung dafür gibt. Möchte es gerne nutzen aber wie wenn es nicht geht.

Highlighted
Regie
Posts: 21,555
Post 7 von 12
1.804 Ansichten

Re: SKY Q auf Samsung UE65JU7090 Hängt oft

Eigentlich funktioniert die App.

Vielleicht meldet sich euleuhu, wie es bei ihm ausgegangen ist.

Die Apps friert bei mir nach wenigen Minuten abundzu ein! Großes Kino! Auch mehrfache Deinstallation/ Installation brachten keine Besserung! Hilft nur TV aus/an, nervt gewaltig!  UE65JU7090, SkyQApps aktuelle Softwareversion 0.0.50

Re: Das neue Sky - Die Sky Q App für Samsung Smart TVs

Highlighted
Regie
Posts: 22,237
Post 8 von 12
1.804 Ansichten

Re: SKY Q auf Samsung UE65JU7090 Hängt oft

war meine Antwort dann falsch - eher nicht  ....

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 12
1.804 Ansichten

Re: SKY Q auf Samsung UE65JU7090 Hängt oft

Sorry hab dich nicht verstanden was du meinst?

Highlighted
Kamera
Posts: 2,809
Post 10 von 12
1.804 Ansichten

Re: SKY Q auf Samsung UE65JU7090 Hängt oft

Ich habe auch den SamsungTV 7090

Die SkyQ-App (Version 1.2.0.7) läuft bei mir gut.

Der Start dauert aber etwas lange, ca 15sec!

Hilfe Tipps:

1. WLAN-Verbindung zum TV ok? Laufen im smarthub andere Apps, wie z.b. YouTube etc?

2. Aktuelle Firmware vom TV 1530 => siehe Menü/Unterstützung/Softwareupdate

3. Läuft SkyQ auf einem anderen Gerät (PC/MAC/ AppleTV4) ? => ggf. muss erst die SmardCard Q zu geordnet werden!

Wenn 1. bis 3. JA, dann

4. Deinstalliere und Installiere die Q-App neu  (Smarthub/ eigene Apps => Optionen => eigene Apps entfernen....)

=> neues Login

Wenn dann immer noch kein Erfolg, dann (5.)  lohnt sich ein Zurücksetzen des SmartHubs! Dadurch wird dieser neu eingerichtet und der Arbeitspeicher gelöscht! Diese habe ich auch gemacht, seitdem läuft das SmartHub-System wie am ersten Tag.

=> Menü/ Smart Hub/ Smart Hub zurücksetzen .....

Erfordert etwas Zeit, weil u.a. auch das Netzwerk (LAN/WLAN) neu eingerichtet werden!

Highlighted
Moderator
Posts: 1,871
Post 11 von 12
1.804 Ansichten

Re: SKY Q auf Samsung UE65JU7090 Hängt oft

Hi cobra82,
kannst du mir Rückmeldung geben, ob die Tipps von euleuhu funktioniert haben? Was außerdem noch helfen kann, ist den Fernseher mit einem LanKabel zu verbinden und den Router mal neu zu starten.
Viele Grüße
Georg

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 12
1.804 Ansichten

Re: SKY Q auf Samsung UE65JU7090 Hängt oft

der Fernseher ist mit LAN Kabel verbunden schon. Habe schon die oben beschriebenen Anleitung durchgeführt, es hat für eine kurze Zeit geklappt,aber dann fing es wieder an.

Haber auch eine stabile Leitung daran liegt es nicht.

Antworten