- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
SKY Q Softwareaktualisierung funktioniert nicht
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
11.10.2020 15:20
Hallo,
unsere Receiver hängt sich ständig auf. Nun wollten wir es mit der Softwareaktualisierung versuchen. Aber leider wird diese nicht gemacht. Es passiert einfach nichts.
Was müssen wir tun?
Wir haben einen SAT Anschluss.
Danke und Gruss Ariane
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
11.10.2020 16:02 - Zuletzt bearbeitet: 11.10.2020 16:04
@AriHae schrieb:Wie kann ich nun erkennen, ob die aktuellste Software habe?
Ganz einfach: Drück mal im laufenden Betrieb vom Sky Q Receiver die Home-Taste, das ist die Taste mit dem Häuschen. Gehe dann in der linken Spalte mit dem Balken auf Mein Sky Q und klicke diesen Punkt an. Auf der folgenden Seite gehst du in der linken Spalte mit dem Balken auf Einstellungen und klickst diesen Punkt an. Danach gehst du in der linken Spalte mit dem Balken auf Systeminfo. Nun siehst du rechts daben den Punkt Software-Version. Solltest du mit dem Balken auf diesen Punkt gehen, dann nicht wundern, wenn rechts daneben Installation steht. Das steht dort immer. Egal, ob es eine neuere SkyQ Gerätesoftware gibt (oder nicht).
Bei dem Punkt Software-Version siehst du immer, welche SkyQ Gerätesoftware bereits auf dem Sky Q Receiver installiert ist. Bei dir müsste dort Q120.002.13.00L (5587bqs) stehen. Das ist die aktuellste SkyQ Gerätesooftware, die es seit dem Mittwoch (08. Juli 2020) gibt. Steht dort eine andere kleinere Nummer, die z. B. mit Q110 beginnt, dann hast noch eine ältere SkyQ Gerätesoftware drauf.
Gruß, Sonic28