02.10.2020 22:46
Hallo in die Runde,
ich bin seit einigen Jahren ein an sich zufriedener Sky Kunde. Jetzt musste ich eben jedoch leider zum zweiten Mal innerhalb von drei Wochen meinen Sky Q Receiver wechseln lassen, da das Gerät auf von heute auf morgen wieder kein Signal an den Fernsehr gesendet hat (Kabelwmpfangnohne zwischengeschaltet mM Receiver geht problemlos, PlayStation lädt auch normal).
Der Mitarbeiter sagte mir eben am Telefon, dass er ein neues Gerät bestellt. Bekomme ich hierfür nicht eine Mail? Mir ist so, als ob ich bei dem letzten Tausch eine Bestätigungsmail erhalten habe.
Wenn man googelt entsteht der Eindruck, dass Sky hauptsächlich damit beschäftigt ist, die Q-Receiver zu tauschen. Stimmt der Eindruck?
VG
muffelino
03.10.2020 12:41
Könnte man fast glauben.😃
Aber Millionen sind zufrieden damit.
Was jetzt bei dir schieflief, das könnte ein MOD schon klären.
Bearbeitungszeit im Moment bis zu 10 Tage.
Du bekommst deinen Receiver bestimmt vorher.😉
13.10.2020 09:38