Antworten

Bestätigungsmail für Hardwaretausch?

muffelino
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
499 Ansichten

Bestätigungsmail für Hardwaretausch?

Hallo in die Runde,

 

ich bin seit einigen Jahren ein an sich zufriedener Sky Kunde. Jetzt musste ich eben jedoch leider zum zweiten Mal innerhalb von drei Wochen meinen Sky Q Receiver wechseln lassen, da das Gerät auf von heute auf morgen wieder kein Signal an den Fernsehr gesendet hat (Kabelwmpfangnohne zwischengeschaltet mM Receiver geht problemlos, PlayStation lädt auch normal). 
Der Mitarbeiter sagte mir eben am Telefon, dass er ein neues Gerät bestellt. Bekomme ich hierfür nicht eine Mail? Mir ist so, als ob ich bei dem letzten Tausch eine Bestätigungsmail erhalten habe. 

Wenn man googelt entsteht der Eindruck, dass Sky hauptsächlich damit beschäftigt ist, die Q-Receiver zu tauschen. Stimmt der Eindruck?

 

VG 

muffelino 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 3
461 Ansichten

Betreff: Bestätigungsmail für Hardwaretausch?

Könnte man fast glauben.😃

Aber Millionen sind zufrieden damit.

 

Was jetzt bei dir schieflief, das könnte ein MOD schon klären.

Bearbeitungszeit im Moment bis zu 10 Tage.

Du bekommst deinen Receiver bestimmt vorher.😉

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
420 Ansichten

Bestätigungsmail für Hardwaretausch?

Hallo @muffelino,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du den Receiver noch immer nicht erhalten hast, sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich das genauer prüfen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten