Antworten

SKY Q Aufnahme nicht möglich

alex01
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
1.146 Ansichten

SKY Q Aufnahme nicht möglich

Hallo , seit kurzem kann ich auf meinem SKY Q Receiver nichts mehr aufnehem es kommt immer und überall

" Diese Sendung kannst du nicht aufnehmen " .  Neustart und Software-Update alles schon probiert . Kann mir jemand helfen ?

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 4
1.140 Ansichten

Betreff: SKY Q Aufnahme nicht möglich

Im Suchfeld hier hast Du auch nachgesehen? Dort sind schon mehrere Antworten.

 

11.PNG

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,643
Post 3 von 4
1.124 Ansichten

SKY Q Aufnahme nicht möglich

Hallo @alex01, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Dieser Fehler tritt auf sämtlichen Kanälen auf? Schalte bitte einmal auf einen betroffenen Sender und drücke die „i“-Taste auf der Fernbedienung. Wird eine Programminformation angezeigt?

Gruß, Ronald
alex01
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 4
1.119 Ansichten

Betreff: SKY Q Aufnahme nicht möglich

Es geht auf keinem Kanal mit der Aufnahme und wenn ich i drücke werden Programminformationen angezeigt. 

Antworten