Antworten

Rücksendung nach Kündigung

Hansi0801
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 6
625 Ansichten

Rücksendung nach Kündigung

Hallo zusammen,

ich habe am Dienstag meine Hardware per DHL nach Ablauf des Abonnement zurückgesendet. Habe dies per QR-Code gemacht. Heute wollte ich bei DHL mal schauen wo die Rücklieferung momentan ist, doch da komme ich nicht weiter. Auf der Einlieferungsquittung steht nur die Sendungsnummer, leider finde ich nicht die Empfänger Postleitzahl, welche bei der Suche auf DHL benötigt wird. Habe auch schon die PLZ 08496 eingegeben, aber leider ohne Erfolg. Kann mir einer die einzugebende PLZ sagen? Vielen Dank 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,326
Post 2 von 6
592 Ansichten

Betreff: Rücksendung nach Kündigung

@Hansi0801 

Bei der DHL App reicht die Sendungsnummer!!!

Hansi0801
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3 von 6
583 Ansichten

Betreff: Rücksendung nach Kündigung

@Anonym:

 

Das dachte ich auch!

puhbert
Regie
Posts: 4,709
Post 4 von 6
568 Ansichten

Betreff: Rücksendung nach Kündigung

Bedeutet du hast mehrere Pakete unter einer Sendenummer eingeliefert?

 

Möglichkeit wäre evtl  ein Nachforschungsantrag, wenn du nicht weiter kommst. 

Hansi0801
Tiertrainer
Posts: 19
Post 5 von 6
565 Ansichten

Betreff: Rücksendung nach Kündigung

@puhbert : Nein, das ist das Ergebnis von dem QR-Code den ich von Sky bekommen habe. Habe die Rücksendung beantragt und mir den Code zusenden lassen.

puhbert
Regie
Posts: 4,709
Post 6 von 6
557 Ansichten

Betreff: Rücksendung nach Kündigung

Probiere mal  22033   Hamburg

Antworten