Antworten

Sky q Receiver findet keine öffentlichen und privaten sender

HubertAc89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.115 Ansichten

Sky q Receiver findet keine öffentlichen und privaten sender

Hallo, habe seit gestern meinen Sky Q Receiver. Habe jetzt folgendes Problem über den Sky Q Receiver finde ich z.b. RTL HD ARD HD und ZDF HD nicht über das CL Modul im Fernsehen habe ich alle diese Sender in HD Qualität. Habe jetzt zum dritten Mal den Sendersuchlauf durchlaufen lassen allerdings ohne Erfolg Punkt ich gehe davon aus dass die Antenne richtig ausgerichtet ist ansonsten hätte ich über das CI Modul nicht diese Auswahl an Sender. Was kann ich noch machen? Danke für eure Hilfe

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 4
1.069 Ansichten

Sky q Receiver findet keine öffentlichen und privaten sender

Hallo HubertAc89,
welche Empfangsart hast du? Werden dir die Sender im TV Guide gar nicht erst angezeigt oder bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du auf sie gehst? Was passiert, wenn du auf den Sendeplatz 1-3 schaltest?
Viele Grüße
Georg
steven767
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 4
764 Ansichten

Betreff: Sky q Receiver findet keine öffentlichen und privaten sender

Habe gerade meinen zweiten Receiver mit der Zweitkarte eingerichtet. Der findet beim Sendersuchlauf nur knapp 300 fernsehsender. sprich rtl hd usw. sowie das erste hd werden nicht in der Senderliste aufgeführt. ein raum weiter auf meinem erstreceiver läuft alles einwandfrei. was ist da los? Mit freundlichen Grüßen 

puhbert
Regie
Posts: 4,745
Post 4 von 4
751 Ansichten

Betreff: Sky q Receiver findet keine öffentlichen und privaten sender

@steven767

Es reicht vollkommen aus, wenn man das nur einmal postet..... Wird sonst unübersichtlich mit dem Antworten 😏

In dem anderen Tread hast du mir noch keine Antwort gegeben! 

Antworten