02.03.2020 11:00
Hallo zusammen.
Da ich Sky telefonisch nicht erreichen kann, versuche ich es auf diesem Weg.
Ich habe am 17.01.2020 meinen Receiver inklusive Festplatte an Sky zurückgeschickt, nachdem ein Receiver-Austausch vorgenommen wurde.
Nun habe ich schon die zweite Mahnung erhalten, dass Sky immer noch nichts erhalten hat.
Einlieferungsbeleg habe ich noch und die Sendung wurde zugestellt,
Ich bitte einen Moderator/in um Klärung.
Vielen Dank!
MfG
Nicole
02.03.2020 11:16
eine Mail an service@sky.de mit einer Kopie, von deinen Einlieferungsbeleg senden, und bitten dir endlich die Sachen auszutragen.....
oder warte hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. und sende dann per PN eine Kopie von deinen Beleg....
02.03.2020 11:24
Okay, lieben Dank für den Tipp!
02.03.2020 11:46
Hi @kiki1108
Bitte die E-Mail Adresse anhang@sky.de verwenden ... service@sky.de wird ist eingestellt ...
Für normale Anfragen ohne Anhang sky.de/kontakt nutzen ....
Gruß Denny
02.03.2020 19:41
04.03.2020 09:45
Alles geklärt. 🙂
Lieben Dank Jule für Deine schnelle Hilfe!