Antworten

Rücksendung Sky+ Receiver

kiki1108
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
1.522 Ansichten

Rücksendung Sky+ Receiver

Hallo zusammen.

Da ich Sky telefonisch nicht erreichen kann, versuche ich es auf diesem Weg.

 

Ich habe am 17.01.2020 meinen Receiver inklusive Festplatte an Sky zurückgeschickt, nachdem ein Receiver-Austausch vorgenommen wurde.

Nun habe ich schon die zweite Mahnung erhalten, dass Sky immer noch nichts erhalten hat.

Einlieferungsbeleg habe ich noch und die Sendung wurde zugestellt,

 

Ich bitte einen Moderator/in um Klärung.

 

Vielen Dank!

 

MfG

Nicole

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.517 Ansichten

Betreff: Rücksendung Sky+ Receiver

@kiki1108 

eine Mail an service@sky.de    mit einer Kopie, von deinen Einlieferungsbeleg senden, und bitten dir endlich die Sachen auszutragen.....

oder warte hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. und sende dann per PN eine Kopie von deinen Beleg....

kiki1108
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 6
1.508 Ansichten

Betreff: Rücksendung Sky+ Receiver

Okay, lieben Dank für den Tipp!

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 4 von 6
1.495 Ansichten

Betreff: Rücksendung Sky+ Receiver

Hi @kiki1108 

 

Bitte die E-Mail Adresse anhang@sky.de verwenden ... service@sky.de wird ist eingestellt ...

Für normale Anfragen ohne Anhang sky.de/kontakt nutzen ....

 

Gruß Denny

Juliane
Moderator
Posts: 6,203
Post 5 von 6
1.439 Ansichten

Rücksendung Sky+ Receiver

Hey kiki1108,

du kannst mir gerne deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen lassen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Abgleich deiner Daten dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
kiki1108
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 6
1.402 Ansichten

Betreff: Rücksendung Sky+ Receiver

Alles geklärt. 🙂

Lieben Dank Jule für Deine schnelle Hilfe!

Antworten