Antworten

Nach Rücksendung 2. Mahnung erhalten

obafgkm
Geräuschemacher
Post 1 von 6
222 Ansichten

Nach Rücksendung 2. Mahnung erhalten

Hallo zusammen,

ich habe mein Sky Abo auf Ende Dezember 2024 gekündigt und dann meinen Sky Receiver über das Retourenportal am 13.01.2025 an Sky zurückgeschickt. Die Sendung ist am 15.01. bei Sky eingangen. Eine Abliefernachweis der Sendungsverfolgung liegt mir selbstverstänllich vor. 

Nun habe ich eine 2. Mahnung zur Rücksendung erhalten. Ich werde selbstverständlich den Schadenersatz nicht bezahlen. 

Kann sich bitte jemand der Moderatoren den Fall anschauen. Vielen Dank

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Post 2 von 6
205 Ansichten

Re: Nach Rücksendung 2. Mahnung erhalten

Hallo @obafgkm

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

viva2912
Geräuschemacher
Post 3 von 6
161 Ansichten

Betreff: Nach Rücksendung 2. Mahnung erhalten

Mein Feund hat das genau gleiche Problem, Er hat das Abo bis Ende Dezember 2024 gekündigt und Mitte Januar zurückgeschickt und jetzt kam auch die 2. Mahnung, ohne dass eine 1. Mahnung kam. Außerdem kann er sich nicht mit seinen Anmeldedaten anmelden und den Service kontaktieren. Er hat es bereits per Email versucht aber die ist nicht angekommen weil er nicht auf der Liste von Sky steht. Er hat einen Nachweis, dass er den Receiver abgegeben hat und laut  Sendungsverfolgung auch angekommen ist.

KatjaZ
Moderator
Post 4 von 6
148 Ansichten

Re: Betreff: Nach Rücksendung 2. Mahnung erhalten

Hallo @viva2912,

wir helfen deinem Freund gerne weiter. Dafür bitten wir ihn sich hier mit uns in Verbindung zu setzen. 

Viele Grüße
Katja

Price18
Geräuschemacher
Post 5 von 6
130 Ansichten

Ja hallo ich bin der Freund...

Ich sollte mich selber anmelden,wie schon beschrieben hab ich eine 2.Mahnung erhalten obwohl der Artikel bereits eingetroffen bei euch ist und noch dazu hab ich nie die 1.Mahnung erhalten.

Lg

Cornelia_N
Moderator
Post 6 von 6
113 Ansichten

Hi @Price18,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

Antworten