Antworten

Rücksendung Gerät

h_niebuhr
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 8
354 Ansichten

Rücksendung Gerät

hallo,

 

ich würde gerne mein Sky Gerät zurücksenden - ich habe gerade aber festgestellt, dass die Seriennummer, die online unter meinem Sky Account hinterlegt ist, nicht der gleichen Seriennummer entspricht, die auf der Rückseite des Gerätes steht. Kann man das ignorieren oder führt das zu Problemen? 

 

Vielen Dank im Voraus! 

 

Gruß

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,263
Post 2 von 8
340 Ansichten

Betreff: Rücksendung Gerät

Ich würde es nicht ignorieren, sollte schon Übereinstimmen, warte auf Mod ,was da zu machen ist 😉

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 3 von 8
302 Ansichten

Re: Rücksendung Gerät

Hallo @h_niebuhr,

 

unter deinen Daten wird die CA Seriennummer angezeigt. Prüfe es bitte noch mal.

VG, Axel 

h_niebuhr
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 8
288 Ansichten

Re: Rücksendung Gerät

Hallo Axels,

 

meinst du mit 'unter Daten' den Reiter Daten auf der Internetseite / Mein Sky? Ich habe den Receiver nie installiert und kenne mich daher gar nicht mit dem ganzen aus. 

Mir ist das Problem nur gerade aufgefallen als ich den Retourenschein für das Zurückschicken von dem Gerät erstellen wollte. Man kann dann ja online auswählen, welches Gerät man zurückschicken will (ich habe nur eins) und die Nummer, die online als Seriennummer hinterlegt ist entspricht nicht der gleichen Sky Seriennummer, die auf der Rückseite des Gerätes steht. Ich kann das was ich meine auch nochmal abfotografieren und hier hochladen, aber vielleicht ist dafür der private Chat geeigneter? 

 

Vielen Dank schonmal! 

puhbert
Regie
Posts: 4,751
Post 5 von 8
279 Ansichten

Betreff: Rücksendung Gerät

@h_niebuhr 

Da stehen 2 Nummer darauf .......Einmal die SKY Seriennummer und dann die CA Seriennummer 

Die beiden Nummern mit der in deinem Servicebereich eingetragenen Nummer vergleichen. 

h_niebuhr
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 8
272 Ansichten

Betreff: Rücksendung Gerät

Danke für die Antwort. Ich habe es gerade nochmal verglichen, aber die Nummern unterscheiden sich - egal welche man da anschaut................

bingo
Tiertrainer
Posts: 62
Post 7 von 8
211 Ansichten

Re: Rücksendung Gerät

Guten morgen , habe das selbe Problem 

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 8 von 8
201 Ansichten

Re: Rücksendung Gerät

Hallo @bingo,

 

wie ich schon geschrieben habe, steht im Online-Kundencenter die CA Seriennummer. Die steht auch unter dem Gerät und zusätzlich noch die Sky Seriennummer.

VG, Axel 

Antworten