16.10.2018 16:17
Halle zusammen,
Habe heute mit der Post ein Rückholangebot geschickt bekommen.
Unter der angegebenen Rufnummer habe ich angerufen und wurde sofort darauf hingewiesen, dass sich die Rufnummer geändert hat und ich soll mich bei der Hotline melden.
Die kennen das Schreiben nicht.
Rufe ich die Nummer vom Handy an(wohl nicht registrierte Nummer) so komme ich weiter bis ich die Kundennummer eingebe.
Dann werde ich wieder aus der Leitung befördert, mit der gleichen Ansage.
Das ist doch sehr seltsam...
Da hat man sich entschieden doch weiter Kunde zu sein und das so was...
Beantwortet Zur Antwort.
26.10.2018 16:20
Danke ich konnte schon telefonisch die Sache lösen.
16.10.2018 16:20
Hatte auch ein schriftl. Rückholangebot erhalten und nicht reagiert.
Heute kam dann ein Anruf von Sky. Selbe Pakete nur 10 EUR billiger! Habe dankend abgelehnt.
Fazit: du musst nicht selbst dort anrufen. Einfach abwarten, bis sich Sky wieder meldet!
16.10.2018 16:38
Nun ja, das Angebot hätte mir schon zugesagt.
Sky Entertainment + Movie in HD und Go für 14,99.
Da glaube ich nicht, dass jemand anruft und 10 Euro weniger verlangt
16.10.2018 16:41
stand da, bis wann du hättest zurückrufen sollen ?
16.10.2018 16:42
bis 31.Oktober
16.10.2018 16:44
s.heyer schrieb:
Nun ja, das Angebot hätte mir schon zugesagt.
Sky Entertainment + Movie in HD und Go für 14,99.
Da glaube ich nicht, dass jemand anruft und 10 Euro weniger verlangt
Dabei natürlich nicht. Ich habe momentan das komplette Paket inkl. HD
Trotzdem werden die nicht locker lassen und sich wieder melden.
Mein Rückholangebot galt übrigens bis zum Ende der Laufzeit!
16.10.2018 16:44
Bürozeiten ? vielleicht morgen nochmal anrufen ?
oder das Angebot annehmen über service@sky.de.
Die Antwort kommt dann in ca 3 Wochen (sky Staus allüberall).
16.10.2018 16:49
im Brief stand von 8-21Uhr.
Wie ich schon geschrieben habe, funktioniert die Rufnummer, wenn man von einer nicht bei Sky gemeldeten Rufnummer anruft bis zur Eingabe der Kundennummer - dann fliegt man mit der Ansage sich bei der Hotline zu melden raus.
Das ist System und hat meiner Meinung nichts mit Bürozeiten zu tun.
16.10.2018 16:55
dann nimm die bei sky gemeldete Nummer
26.10.2018 13:40
Hallo s.heyer,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer und ein Bild des Schreibens bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
26.10.2018 16:20
Danke ich konnte schon telefonisch die Sache lösen.