Antworten

UHD Programme

papa42555
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 22
1.968 Ansichten

UHD Programme

Hallo, wo kann ich sehen, wann ein Program in UHD ausgestrahlt wird?

Ich habe bei meinem Abp HD+, kann aber z.B. kein RTL HD empfangen, ist das normal?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 22
1.460 Ansichten

Re: UHD Programme

Wenn Du HD+ hast, solltest Du RTL HD empfangen können.

Vertrag neu?

HD+ neu?

Kabelanbieter?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 22
1.460 Ansichten

Re: UHD Programme

es gibt bei Sky kein UHD Programme ausser Bundesliga und Sport dort wird zwischen ein und 2 Spielen die Woche was übertragen!

Das ist nicht  Netflix ! Andere filme ect. müssen auf deine Festplatte geladen werden... sind aber nicht viele Filme

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 22
1.460 Ansichten

Re: UHD Programme

papa42555 schrieb:

kann aber z.B. kein RTL HD empfangen

Meinst du jetzt HD oder UHD?

papa42555
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 22
1.460 Ansichten

Re: UHD Programme

Laut meinem Abo habe ich HD+

Mein Vertrag wurde verlängert und somit HD+ übernommen.

Mein Anbieter ist Unitymedia, über den ich die Sender wie z.B. RTL HD empfangen kann.

Der Vertrag läuft aber bald aus und ab dann werde ich nur noch über Sky Q schauen können.

papa42555
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 22
1.460 Ansichten

Re: UHD Programme

Okay, das mit dem UHD habe ich verstenden und wenn ein Spiel in UHD ausgestrahlt wird, kann man es bestimmt in der EPG sehen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 22
1.460 Ansichten

Re: UHD Programme

Wird auch immer hier eingestellt als Feedbelegungsplan.

HD+ hast du aber nicht wirklich, geht nur bei Sat. Wenn du die privaten nicht mehr in HD hast, musst du dich an UM wenden.

Feedbelegung 9. Spieltag der 1. Bundesliga 2018/19 auf Sky

papa42555
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 22
1.460 Ansichten

Re: UHD Programme

Bei UM habe ich die noch, momentan empfange ich über Sky Q und der UM Horizon Box.

Mir geht es ja darum, wie nach der UM Zeit weitergeht.

Sind die Sender wie RTL, SAT1 in HD mit dabei, wenn ich Sky HD+ gebucht habe?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 22
1.460 Ansichten

Re: UHD Programme

papa42555 schrieb:

Sind die Sender wie RTL, SAT1 in HD mit dabei, wenn ich Sky HD+ gebucht habe?

Bei Sat-Empfang kannst du das über Sky buchen für 5,75€ monatlich.

papa42555
Special Effects
Posts: 9
Post 10 von 22
1.460 Ansichten

Re: UHD Programme

Habe Kabel (UM)

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 11 von 22
1.460 Ansichten

Re: UHD Programme

im Kabel kannst du die Sender nur bei UM buchen

die HD+ Sender gehen über Sky nur bei Sat.

Du kannst aber bei UM Buchen und auf die Sky Karte aufschalten lassen dann geht´s, kostet aber trotzdem bei UM - kostet so um die 5,- Euro monatlich und heißt HD-Option

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 22
1.460 Ansichten

Re: UHD Programme

Mir geht es ja darum, wie nach der UM Zeit weitergeht.

Heißt das, dass nach der UM Zeit kein Sat kommt sondern wieder UM?

Dann buchst du wie gewohnt deine UM-HD-Programme.

papa42555
Special Effects
Posts: 9
Post 13 von 22
1.460 Ansichten

Re: UHD Programme

Ja unser Haus ist nur mit UM ausgestattet. Ich sehen es jetzt so, dass ich wirklich die HD Sender durch UM auf meiner Sky Karte freischalten lassen muss. Wenn es denn mal soweit ist.

Mir ist klar, dass ich dafür bezahlen muss, ich dachte nur, das sei in den Gebühren für HD+ von Sky mit drin. !

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 14 von 22
1.460 Ansichten

Re: UHD Programme

wenn du im Kabel bist kannst du bei Sky normalerweise kein HD+ buchen.

Eventl. verwechselst du das mit Premium HD - das sind nur die Sky Sender in HD

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 15 von 22
1.460 Ansichten

Re: UHD Programme

papa42555 schrieb:

ich dachte nur, das sei in den Gebühren für HD+ von Sky mit drin. !

HD+ Sender über Sky buchen

Unbenannt.JPG

Unbenannt1.JPG

anfield0809
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 16 von 22
1.460 Ansichten

Re: UHD Programme

Ihr werft da aber ganz schön viel durcheinander hier.

Was soll der Papa mit dem Angebot für Sat, wenn er UM Kabelkunde ist oder ich verstehe hier etwas ganz falsch..

@Papa: Du hast bisher UM (Kabel) und HD+ bei Sky gebucht, ist das so richtig? Wenn du bei Sky HD+ gebucht hast, heißt das nicht, dass du als Kabelkunde auch RTL HD oder SAT1 HD schauen kannst. Das betrifft nur die HD Sender bei Sky, TNT HD, Fox HD usw. DAS hat nichts mit RTL oder SAT 1 zu tun. Wenn du das haben willst, dann musst du das bei UM dazu buchen lassen, da du KABEL Kunde bist.

Wärst du SAT Kunde, dann könntest du das Angebot, was die herbst gepostet hat, nutzen. Da du aber Kabel Kunde bist, ist das für dich keine Option. Tessos hat das doch alles richtig erklärt.

Was ich nicht verstehe: Was hast du bei UM gekündigt? den Kabelanschluss oder dein Sky Abo bei UM? und steigst dann um auf Sat?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 17 von 22
1.460 Ansichten

Re: UHD Programme

anfield0809 schrieb:

Ihr werft da aber ganz schön viel durcheinander hier.

Was soll der Papa mit dem Angebot für Sat, wenn er UM Kabelkunde ist oder ich verstehe hier etwas ganz falsch..

Ja.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 18 von 22
1.460 Ansichten

Re: UHD Programme

...sehr verwirrend das ganze...

anfield0809
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 19 von 22
1.461 Ansichten

Re: UHD Programme

sage ich ja, denn der Papa hat sich nicht klar ausgedrückt und vieles ist dann Ansichtssache.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 20 von 22
1.461 Ansichten

Re: UHD Programme

Nee, papa hat gedacht, er kann sein UM-Paket kündigen, weil er dachte, dass die Privatsender in HD eh im Sky-Abo enthalten seien.

Antworten