Antworten

Rückholangebot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
s_heyer
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 11
1.015 Ansichten

Rückholangebot

Halle zusammen,

Habe heute mit der Post ein Rückholangebot geschickt bekommen.

Unter der angegebenen Rufnummer habe ich angerufen und wurde sofort darauf hingewiesen, dass sich die Rufnummer geändert hat und ich soll mich bei der Hotline melden.

Die kennen das Schreiben nicht.

Rufe ich die Nummer vom Handy an(wohl nicht registrierte Nummer) so komme ich weiter bis ich die Kundennummer eingebe.

Dann werde ich wieder aus der Leitung befördert, mit der gleichen Ansage.

Das ist doch sehr seltsam...

Da hat man sich entschieden doch weiter Kunde zu sein und das so was...

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
s_heyer
Special Effects
Posts: 9
Post 11 von 11
734 Ansichten

Re: Rückholangebot

Danke ich konnte schon telefonisch die Sache lösen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 2 von 11
734 Ansichten

Re: Rückholangebot

Hatte auch ein schriftl. Rückholangebot erhalten und nicht reagiert.

Heute kam dann ein Anruf von Sky. Selbe Pakete nur 10 EUR billiger! Habe dankend abgelehnt.

Fazit: du musst nicht selbst dort anrufen. Einfach abwarten, bis sich Sky wieder meldet!

s_heyer
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 11
734 Ansichten

Re: Rückholangebot

Nun ja, das Angebot hätte mir schon zugesagt.

Sky Entertainment + Movie in HD und Go für 14,99.

Da glaube ich nicht, dass jemand anruft und 10 Euro weniger verlangt

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 11
734 Ansichten

Re: Rückholangebot

stand da, bis wann du hättest zurückrufen sollen ?

s_heyer
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 11
734 Ansichten

Re: Rückholangebot

bis 31.Oktober

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 6 von 11
734 Ansichten

Re: Rückholangebot

s.heyer schrieb:

Nun ja, das Angebot hätte mir schon zugesagt.

Sky Entertainment + Movie in HD und Go für 14,99.

Da glaube ich nicht, dass jemand anruft und 10 Euro weniger verlangt

Dabei natürlich nicht. Ich habe momentan das komplette Paket inkl. HD

Trotzdem werden die nicht locker lassen und sich wieder melden.

Mein Rückholangebot galt übrigens bis zum Ende der Laufzeit!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 7 von 11
735 Ansichten

Re: Rückholangebot

Bürozeiten ? vielleicht morgen nochmal anrufen ?

oder das Angebot annehmen über service@sky.de.

Die Antwort kommt dann in ca 3 Wochen (sky Staus allüberall).

s_heyer
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 11
736 Ansichten

Re: Rückholangebot

im Brief stand von 8-21Uhr.

Wie ich schon geschrieben habe, funktioniert die Rufnummer, wenn man von einer nicht bei Sky gemeldeten Rufnummer anruft bis zur Eingabe der Kundennummer - dann fliegt man mit der Ansage sich bei der Hotline zu melden raus.

Das ist System und hat meiner Meinung nichts mit Bürozeiten zu tun.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 9 von 11
736 Ansichten

Re: Rückholangebot

dann nimm die bei sky gemeldete Nummer

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 10 von 11
736 Ansichten

Re: Rückholangebot

Hallo s.heyer,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer und ein Bild des Schreibens bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Richtige Antwort
s_heyer
Special Effects
Posts: 9
Post 11 von 11
735 Ansichten

Re: Rückholangebot

Danke ich konnte schon telefonisch die Sache lösen.

Antworten