23.07.2021 20:49
Hallo Moderatoren,
nach Kündigung meines Vertrages habe ich meinen Sky Q Receiver am 3.7.2021 mit DHL zurückgeschickt.
Er ist angeblich bis heute nicht bei Ihnen angekommen. Retourenbelege sind vorhanden und per Mail schon zu ihnen geschickt. Ihre Antwort: Sie habe eine frohe Botschaft, meine Smartcard wäre angekommen........, sorry, die habe ich schon vor einem halben Jahr zurückgeschickt, weil ich sie nicht benötigte. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich weiter vorgehen soll.
Danke!
23.07.2021 23:01
Wird sehr wahrscheinlich wieder ein halbes Jahr dauern 😉
Nein, Spaß beiseite........ Beleg per Mail an anhang@sky.de geschickt?
Original Beleg GUT auf heben. Am besten einscannen!
Hier auf einen Mod warten, der kann das für dich einsehen und regeln.
24.07.2021 10:02
danke, ja Belege an Anhang geschickt. Bisher keine Reaktion darauf, außer das meine Smartkarte angekommen ist....
die wurde schon vor langer Zeit zurückgeschickt!! Ich werde mich in Geduld üben.
24.07.2021 14:38 - Zuletzt bearbeitet: 28.07.2021 19:15
Hallo @Abraxia12,
sorry für die lange Wartezeit auf eine Retourenbestätigung. Ich prüfe gerne wie der aktuelle Status lautet und brauche dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
MOD EDIT: Retoureneingang ist ersichtlich und wurde schriftlich bestätigt.
26.07.2021 12:38
scheint hier normal zu sein, dass man seine Zeit verschwenden muss, um nachzuweisen, wie unfähg Sky ist.
26.07.2021 12:45
@stefan90449 schrieb:scheint hier normal zu sein, dass man seine Zeit verschwenden muss, um nachzuweisen, wie unfähg Sky ist.
Normal in Sinne von das es jeder machen muss eher nicht,
aber normal, dass wenn es zu Unklarheiten kommt (egal wer dafür die Verantwortung trägt) jeder Beteiligte
an der Klärung mitarbeiten muss, darum gibt es ja auch den Sendebeleg um das zu klären und das muss halt der machen, der den Sendebeleg hat.
Aber nachweisen wer wie wo unfähig ist musst Du nicht, nur, dass Du ein Paket verschickt hast.😍
26.07.2021 16:42
Heute habe ich 2 X Nachricht von Sky bekommen... Sie hätten mir vor kurzem neue Geräte zugeschickt..... Ich soll die alten Geräte zurück schicken.
Warum sollte ich neue Geräte bekommen, ich habe gekündigt!!
Ich habe keine neuen Geräte bekommen!!
Das alte Gerät habe ich zurückgeschickt!
Nie wieder Sky!!
26.07.2021 16:45
Die Retourenbelege liegen Sky vor!
Wie soll ich jetzt beweisen, das ich keine neuen Geräte bekommen habe.
Es langt!!
26.07.2021 16:46
ich befinde mich bereits mit dir in Klärung dieser Retourenforderung. Wie ich dir in der privaten Nachricht schrieb, hat dies wahrscheinlich mit meiner Veranlassung zutun. Ich bitte dich daher mir die angeforderte Information zukommen zu lassen.
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14.04.2025 12:26 | ||
Saskiahh | 10.04.2025 06:34 | ||
Anonym | 06.04.2025 15:46 | ||
briskfingaz | 01.04.2025 16:15 | ||
ice1991 | 30.03.2025 03:19 |