Antworten

Retoure nicht angekommen

Abraxia12
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
1.616 Ansichten

Retoure nicht angekommen

Hallo Moderatoren,

nach Kündigung meines Vertrages habe ich meinen Sky Q Receiver am 3.7.2021 mit DHL  zurückgeschickt.

Er ist angeblich bis heute nicht bei Ihnen angekommen. Retourenbelege sind vorhanden und per Mail schon zu ihnen geschickt. Ihre Antwort: Sie habe eine frohe Botschaft, meine Smartcard wäre angekommen........, sorry, die habe ich schon vor einem halben Jahr zurückgeschickt, weil ich sie nicht benötigte. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich weiter vorgehen soll.

Danke!

 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,631
Post 2 von 9
1.605 Ansichten

Betreff: Retoure nicht angekommen

Wird sehr wahrscheinlich wieder ein halbes Jahr dauern 😉

 

Nein, Spaß beiseite........ Beleg per Mail an anhang@sky.de geschickt

Original Beleg GUT auf heben. Am besten einscannen!

Hier auf einen Mod warten, der kann das für dich einsehen und regeln. 

Abraxia12
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
1.587 Ansichten

Betreff: Retoure nicht angekommen

danke, ja Belege an Anhang geschickt. Bisher keine Reaktion darauf, außer das meine Smartkarte angekommen ist....

die wurde schon vor langer Zeit zurückgeschickt!! Ich werde mich in Geduld üben.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,526
Post 4 von 9
1.574 Ansichten

Re: Betreff: Retoure nicht angekommen

Hallo @Abraxia12

 

sorry für die lange Wartezeit auf eine Retourenbestätigung. Ich prüfe gerne wie der aktuelle Status lautet und brauche dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

MOD EDIT: Retoureneingang ist ersichtlich und wurde schriftlich bestätigt. 

stefan90449
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 9
1.532 Ansichten

Re: Betreff: Retoure nicht angekommen

scheint hier normal zu sein, dass man seine Zeit verschwenden muss, um nachzuweisen, wie unfähg Sky ist.

 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 6 von 9
1.530 Ansichten

Re: Betreff: Retoure nicht angekommen


@stefan90449  schrieb:

scheint hier normal zu sein, dass man seine Zeit verschwenden muss, um nachzuweisen, wie unfähg Sky ist.


Normal in Sinne von das es jeder machen muss eher nicht,

aber normal, dass wenn es zu Unklarheiten kommt (egal wer dafür die Verantwortung trägt) jeder Beteiligte

an der Klärung mitarbeiten muss, darum gibt es ja auch den Sendebeleg um das zu klären und das muss halt der machen, der den Sendebeleg hat.

 

Aber nachweisen wer wie wo unfähig ist musst Du nicht, nur, dass Du ein Paket verschickt hast.😍

Abraxia12
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 9
1.513 Ansichten

Betreff: Retoure nicht angekommen

Heute habe ich 2 X  Nachricht von Sky bekommen... Sie hätten mir vor kurzem neue Geräte zugeschickt..... Ich soll die alten Geräte zurück schicken.

Warum sollte ich neue Geräte bekommen, ich habe gekündigt!!

 

Ich habe keine neuen Geräte bekommen!!

Das alte Gerät habe ich zurückgeschickt! 

Nie wieder Sky!! 

 

Abraxia12
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 9
1.512 Ansichten

Betreff: Retoure nicht angekommen

Die Retourenbelege liegen Sky vor!

Wie soll ich jetzt beweisen, das ich keine neuen Geräte bekommen habe.

Es langt!! 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,526
Post 9 von 9
1.511 Ansichten

Re: Betreff: Retoure nicht angekommen

@Abraxia12

 

ich befinde mich bereits mit dir in Klärung dieser Retourenforderung. Wie ich dir in der privaten Nachricht schrieb, hat dies wahrscheinlich mit meiner Veranlassung zutun. Ich bitte dich daher mir die angeforderte Information zukommen zu lassen. 

Antworten