Antworten

Reserver falsch versedet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Hase3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
425 Ansichten

Reserver falsch versedet

Hallo ich habe heute mit einer Dame von sky telefoniert und habe ihr erklärt das ich den sky receiver falsch versendet habe und sie erklären mir das es auf der sky. at seite ein Formular befindet wo ich ihnen die Bestätigung schicken kann, habe ich leider nicht gefunden ich hoffe sie bekommen wenigstens dieses E-mail. Bitte teilen sie mir mit ob das so in Ordnung geht weil sonst muss ich die Gebühren morgen überweisen.

Vielen Dank für ihre Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Melanie Luchetta

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Hase3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
360 Ansichten

Betreff: Reserver falsch versedet

MOD-EDID: Bild mit privaten Daten entfernt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 4
383 Ansichten

Re: Reserver falsch versedet

Hallo @Hase3,

 

sendest du mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies zunächst ansehen kann? 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Richtige Antwort
Hase3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
361 Ansichten

Betreff: Reserver falsch versedet

MOD-EDID: Bild mit privaten Daten entfernt.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,116
Post 4 von 4
341 Ansichten

Betreff: Reserver falsch versedet

@Hase3 

 

EDIT: Bild wurde gelöscht.

 

Bitte lösche sofort das Bild!

 

Du sollst das nicht hier posten. Das ist öffentlich und für alle zugänglich. Diese Daten können missbraucht werden. 

 

Du sollst eine private Nachricht senden, die nur der Mod lesen kann. Wie das geht wurde dir erklärt.

 

Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

 

Du hast 2 Stunden Zeit deinen Post zu bearbeiten.

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten