on 12.07.2022 18:47 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2022 10:50 by DorinaN
Hallo ich habe heute mit einer Dame von sky telefoniert und habe ihr erklärt das ich den sky receiver falsch versendet habe und sie erklären mir das es auf der sky. at seite ein Formular befindet wo ich ihnen die Bestätigung schicken kann, habe ich leider nicht gefunden ich hoffe sie bekommen wenigstens dieses E-mail. Bitte teilen sie mir mit ob das so in Ordnung geht weil sonst muss ich die Gebühren morgen überweisen.
Vielen Dank für ihre Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Melanie Luchetta
Beantwortet Zur Antwort.
on 13.07.2022 21:02 - Zuletzt bearbeitet: 13.07.2022 21:55 by Sanny_G
13.07.2022 08:57
Hallo @Hase3,
sendest du mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies zunächst ansehen kann?
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
on 13.07.2022 21:02 - Zuletzt bearbeitet: 13.07.2022 21:55 by Sanny_G
MOD-EDID: Bild mit privaten Daten entfernt.
13.07.2022 21:55 - Zuletzt bearbeitet: 13.07.2022 21:56
EDIT: Bild wurde gelöscht.
Bitte lösche sofort das Bild!
Du sollst das nicht hier posten. Das ist öffentlich und für alle zugänglich. Diese Daten können missbraucht werden.
Du sollst eine private Nachricht senden, die nur der Mod lesen kann. Wie das geht wurde dir erklärt.
Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.
Du hast 2 Stunden Zeit deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf