Antworten

Ich vermisse UHD App

Rentner21
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 13
915 Ansichten

Ich vermisse UHD App

Hallo zusammen, ich habe heute einen Harswaretauschn durchjgeführt, von IPTV Receiver ohne Festplatte, auf Receiver mit Festplatte, kabelgebunden (Vodafone). Ich vermisse dort in dwer App UHD, olnbwohl ich UHD bestllt habe.

Wie funktioniert das?

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 13
899 Ansichten

Re: Ich vermisse UHD App

Hallo @Rentner21,

 

eine UHD-App bieten wir nicht an. Unter https://www.sky.de/uhd-187698 findest du alle Informationen zu UHD bei Sky.

 

VG,

Christina

puhbert
Regie
Posts: 4,745
Post 3 von 13
879 Ansichten

Betreff: Ich vermisse UHD App

Heute Abend auf der Speisekarte..... Die SKY Buchstabensuppe.

 

 Harswaretauschn - durchjgeführt - dwer  - olnbwohl - bestllt 

Abgewürzt mit Hallo @Retner21 von @christina

 

Mahlzeit 🤣🙃

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 4 von 13
852 Ansichten

Re: Betreff: Ich vermisse UHD App

@puhbert: Herrlich 😄

 

P.S.: Korrektur meinerseits ist erfolgt 😉

login_name
Tontechniker
Posts: 510
Post 5 von 13
851 Ansichten

Betreff: Ich vermisse UHD App

Die Rentner haben doch heute keine Zeit mehr um den Text vor der Veröffentlichung zu kontrollieren. 😊

peter65
Regie
Posts: 4,069
Post 6 von 13
798 Ansichten

Betreff: Ich vermisse UHD App


@Rentner21  schrieb:

von IPTV Receiver ohne Festplatte, auf Receiver mit Festplatte, kabelgebunden (Vodafone). Ich vermisse dort in dwer App UHD, olnbwohl ich UHD bestllt habe.


Ne UHD App?

Die Sky Sport Bundesliga UHD und Sky Sport UHD Sender sind doch bei Vodafone in der Sky Q Senderliste enthalten.

Oder anders gefagt, welches Gerät nutzt du jetzt? Ne Giga Box von Vodafone?

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 7 von 13
787 Ansichten

Betreff: Ich vermisse UHD App

@Rentner21 Hast Du die UHD Option gebucht stehen Dir sky sport und sky sport Bundesliga UHD zur Verfügung wie Filme und Serien in UHD über sky on demand.

Mehr nicht. 

 

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 8 von 13
763 Ansichten

Betreff: Ich vermisse UHD App

@login_name .....Die Rentner haben doch heute keine Zeit mehr um den Text vor der Veröffentlichung zu kontrollieren. 

 

Viele Andere aber auch nicht. 😁

 

Rentner21
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 13
754 Ansichten

Betreff: Ich vermisse UHD App

Guten Morgen, danke für die Antwort.

Habe den Sky Q Receiver von Sky, gegen den Sky IPTV Receiver von Sky ausgetauscht.

Rentner21
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 10 von 13
749 Ansichten

Betreff: Ich vermisse UHD App

Guten Morgen, danke für die Antwort.

Ich habe den Sky IPOTV Receiver von Sky gegen den Sky Q Receiver mit Festplatte ausgetauscht.

kleines23
Regie
Posts: 5,258
Post 11 von 13
728 Ansichten

Betreff: Ich vermisse UHD App

@Rentner21 Sorry, was hast Du nun getauscht, Du hattest doch den Sky Q Receiver??? 

puhbert
Regie
Posts: 4,745
Post 12 von 13
719 Ansichten

Betreff: Ich vermisse UHD App

Ja, die ganze Tauscherei kann einen schon verwirren 🥴

peter65
Regie
Posts: 4,069
Post 13 von 13
661 Ansichten

Betreff: Ich vermisse UHD App

Wenn ich mir den Eingangspost so durchlese, wo allerdings nur ein Receiver mit Festplatte erwähnt wird, dann könnt ich mir vorstellen das Post #10 die Korrektur von Post #9 ist.

Wobei man etwas Zeit hat den Post zu ändern, es ist da nicht notwendig ein paar Minuten später eine  neuen Post dazu zu senden.

Sky Q für Kabel, genauer VF, da sind die Sky Sport UHD Sender in der Senderliste, aktuell auf Programmplatz 209 und 210.

Antworten