20.12.2018 13:00
Moin moin. Bin jetzt stolzer Besitzer von Sky Q. Gerät kam heute morgen. Habe direkt alles angeschlossen, bin den Anweisungen gefolgt, habe die temöräre Pin auch brav geändert. Soweit ok. Jedoch ist eine Registrierung auf Sky nicht möglich, da meine Daten nicht erkannt werden. Die Smartcard ist nicht freigeschaltet. Das geht aber wohl nur mit einer Registrierung - aber die geht ja nicht. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
20.12.2018 13:06
Hi
Geduld und nochmal Geduld.
Lese bitte dazu;
Freischalten kannst du auch Tel. 0180 611 0000
Das mit dem Einloggen auf der Page kann bis zu 10 Tage dauern oder gar nicht funktionieren wenn du Pech hast.
Hoffe du schaffst es noch vor den Feiertagen.
HTH
Werner
20.12.2018 13:21
Hallo,
danke für die Tel.Nr.
Habe angerufen und noch während der Ansage wurde freigeschaltet und die Registrierung ist auch erfolgt. Da hatte ich wohl Glück, das es nur Sekunden gedauert hat.
Wünsche ein frohes Fest
Gruss
Jürgen
20.12.2018 13:22
Freut mich das alles geht.
Wirklich alles?
20.12.2018 13:36
thordis schrieb:
Moin moin. Bin jetzt stolzer Besitzer von Sky Q.
Und ich zähle schon die Tage bis es vorbei ist .