Antworten

Registrierung Fehlgeschlagen

wächter96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
1.476 Ansichten

Registrierung Fehlgeschlagen

Könnten ihr mir bitte helfen bei meiner Registrierung. Wenn ich die ganzen Daten bei der Registierung eingebe bekomme ich immer eine  Nachricht dass ich nicht im System sei oder ähnlich... Habe mir auch schon mehrfach den PIN von Sky schicken lassen da ich dachte der erste Funktioniert villeicht nicht aber an dem lag es auch nicht.. Kann mir da irgendwer weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
andrea1982
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 9
1.320 Ansichten

Re: Registrierung Fehlgeschlagen

Habe das gleiche Problem. Bin seit gestern Kunde.

twe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 9
1.320 Ansichten

Re: Registrierung Fehlgeschlagen

Bei mir auch das gleiche Problem. Bitte um Hilfe hierzu.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 4 von 9
1.320 Ansichten

Re: Registrierung Fehlgeschlagen

Hallo wächter96,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.

@andrea1982 und twe: Euch helfe ich ebenfalls. Sendet mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- Eure Kundennummer
- zum Datenschutz Euer Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank (wenn keine angegeben, die aktuelle Anschrift)
- vier Zahlen

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

selita9073
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 9
1.320 Ansichten

Re: Registrierung Fehlgeschlagen

Ich bitte auch um Hilfe, habe leider das selbe Problem.

woiknorz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 9
1.258 Ansichten

Betreff: Registrierung Fehlgeschlagen

bei mir das gleiche

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 7 von 9
1.245 Ansichten

Betreff: Registrierung Fehlgeschlagen

Hey woiknorz,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt. Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
SGEagle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
1.070 Ansichten

Betreff: Registrierung Fehlgeschlagen

Hallo,

 

auch bei mir kommt die Fehlermeldung, dass meine Kundennummer im System nicht vorhanden sei, wenn ich versuche über sky.de/registrieren mein Konto zu registrieren.

 

Bitte um Hilfe.

 

Mfg,

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 9 von 9
1.056 Ansichten

Betreff: Registrierung Fehlgeschlagen

Hi SGEagle,

entschuldige die Umstände.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten