Antworten

Registrierung Fehlgeschlagen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
170 Ansichten

Registrierung Fehlgeschlagen

Könnten ihr mir bitte helfen bei meiner Registrierung. Wenn ich die ganzen Daten bei der Registierung eingebe bekomme ich immer eine  Nachricht dass ich nicht im System sei oder ähnlich... Habe mir auch schon mehrfach den PIN von Sky schicken lassen da ich dachte der erste Funktioniert villeicht nicht aber an dem lag es auch nicht.. Kann mir da irgendwer weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 5
14 Ansichten

Re: Registrierung Fehlgeschlagen

Habe das gleiche Problem. Bin seit gestern Kunde.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
14 Ansichten

Re: Registrierung Fehlgeschlagen

Bei mir auch das gleiche Problem. Bitte um Hilfe hierzu.

Moderator
Posts: 1,311
Post 4 von 5
14 Ansichten

Re: Registrierung Fehlgeschlagen

Hallo wächter96,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.

@andrea1982 und twe: Euch helfe ich ebenfalls. Sendet mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- Eure Kundennummer
- zum Datenschutz Euer Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank (wenn keine angegeben, die aktuelle Anschrift)
- vier Zahlen

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
14 Ansichten

Re: Registrierung Fehlgeschlagen

Ich bitte auch um Hilfe, habe leider das selbe Problem.

Antworten