15.05.2018 13:12
Könnten ihr mir bitte helfen bei meiner Registrierung. Wenn ich die ganzen Daten bei der Registierung eingebe bekomme ich immer eine Nachricht dass ich nicht im System sei oder ähnlich... Habe mir auch schon mehrfach den PIN von Sky schicken lassen da ich dachte der erste Funktioniert villeicht nicht aber an dem lag es auch nicht.. Kann mir da irgendwer weiterhelfen?
16.05.2018 07:55
Habe das gleiche Problem. Bin seit gestern Kunde.
16.05.2018 08:15
Bei mir auch das gleiche Problem. Bitte um Hilfe hierzu.
16.05.2018 12:57
Hallo wächter96,
Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.
@andrea1982 und twe: Euch helfe ich ebenfalls. Sendet mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:
- Eure Kundennummer
- zum Datenschutz Euer Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank (wenn keine angegeben, die aktuelle Anschrift)
- vier Zahlen
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
16.05.2018 13:33
Ich bitte auch um Hilfe, habe leider das selbe Problem.
25.10.2019 13:18
bei mir das gleiche
28.10.2019 17:08
12.08.2020 10:53
Hallo,
auch bei mir kommt die Fehlermeldung, dass meine Kundennummer im System nicht vorhanden sei, wenn ich versuche über sky.de/registrieren mein Konto zu registrieren.
Bitte um Hilfe.
Mfg,
13.08.2020 18:28