Antworten

Registrieren funktioniert nicht

lolehma
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 13
1.585 Ansichten

Registrieren funktioniert nicht

Hallo Moderatoren,

könnt Ihr mir bitte bei der Registrierung unter sky.de helfen.

Nach Eingabe der Kundennummer ohne Punkte, Code, Weiterleitung auf Seite 2, Wiederholung der Eingabe von Kundennummer ohne Punkte Geb..datum, PLZ, wahlweiser Eingabe IBAN/Kreditkarte (oder auch gar nichts), Wiederholung der Eingabe eines Codes, passiert nichts. Es erscheint über den Eingabefeldern die Meldung

Ich benötige die Anmeldung für Sky Go.

Vielen Dank für eine Antwort.

Lothar

Alle Antworten
Antworten
lolehma
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 13
1.289 Ansichten

Re: Registrieren funktioniert nicht

Danke fürs Antworten, das hilft mir aber nicht weiter. Ich sehe auf sky.de keie Möglichkeit einer Diskussion oder einen roten Halbkeis rechts. Ich bin doch schon hier im Forum. Warum soll ich in einem Sky-Forum nach einer anderen Diskussionsmöglichkeit fragen?

Ich rufe auch nicht in einer Hotline an, weil ich keine Lust habe, am Telefon zu warten. Ich bezahle 100% Geld, also erwarte ich 100% Leistung.

Also: Status unverändert: meine Bitte an die Moderatoren.

Lothar

cousus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 13
1.290 Ansichten

Re: Registrieren funktioniert nicht

Hallo Lothar, das selbe Problem habe ich auch.  Von Kundenservice kann hier leider keine Rede sein!

vogelwald
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 4 von 13
1.290 Ansichten

Re: Registrieren funktioniert nicht

Hallo,

ich hatte vor zwei Tagen das gleiche Problem, habe dann die Hotline angerufen, insgesamt 3 Mal da wurde mir geholfen. Jetzt läuft es einwandfrei.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 5 von 13
1.290 Ansichten

Re: Registrieren funktioniert nicht

Hallo Lothar, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Hat das mit der Registrierung, bzw. dem Login noch geklappt?

Gruß, Ronald

pletti1988
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 13
1.290 Ansichten

Re: Registrieren funktioniert nicht

Hi

ich habe schon seit ende November dasselbe Problem.

schon bestimmt 20 mal im Kundencenter versucht an zu rufen und bei jedem mal nach 20-30 Minuten warten habe ich es aufgegeben.

also habe ich bis heute keine Hilfe von Sky bekommen oder irgendwelche Lösungsvorschläge da ich ja nie jemandem am Telefon hat was mich ehrlich gesagt sehr wütend macht , da ich ja dafür geld bezahle und wenn ich dafür bezahle dann erwarte ich auch das ALLES funktioniert.

Kann mir bitte bitte einer weiter helfen?????

MFG

Alexander Plett

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 13
1.290 Ansichten

Re: Registrieren funktioniert nicht

Dein gutes recht dann warte hier auf einen Mod dauer bis 21 Wichen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 13
1.290 Ansichten

Re: Registrieren funktioniert nicht

Wie lange?

lauers
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 9 von 13
1.290 Ansichten

Re: Registrieren funktioniert nicht

2 + 1 Woche = 3 Wochen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 13
1.291 Ansichten

Re: Registrieren funktioniert nicht

sehr lange

lolehma
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 13
1.293 Ansichten

Re: Registrieren funktioniert nicht

Hallo Ronald,

ja, danke. Ich hatte bei der Hotline angerufen.

Grüße

Lothar

xfaktor123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 13
1.293 Ansichten

Re: Registrieren funktioniert nicht

Habe das gleich Problem bekomme immer die Fehlermeldung:Wir konnten die von Dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.

Beim Kundenservice auch mehrmals versucht durchzukommen aber nach mehr 45 Minuten auch keine Lust mehr gehabt.Bestellt bereits am 19.12 bitte um Hilfe!

maxi2003
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 13
1.293 Ansichten

Re: Registrieren funktioniert nicht

Hallo Ronald

Habe jetzt zum zweitenmal das Problem mit der Registration.

beim letztenmal wurde mir von einem Moderator geholfen.

Vielleicht können Sie mir in diesem Fall helfen.

Würde mich über eine Antwort Ihrerseits  sehr freuen

Grüße Falk

Antworten