23.11.2018 20:01
Hallo Moderatoren,
könnt Ihr mir bitte bei der Registrierung unter sky.de helfen.
Nach Eingabe der Kundennummer ohne Punkte, Code, Weiterleitung auf Seite 2, Wiederholung der Eingabe von Kundennummer ohne Punkte Geb..datum, PLZ, wahlweiser Eingabe IBAN/Kreditkarte (oder auch gar nichts), Wiederholung der Eingabe eines Codes, passiert nichts. Es erscheint über den Eingabefeldern die Meldung
Ich benötige die Anmeldung für Sky Go.
Vielen Dank für eine Antwort.
Lothar
24.11.2018 14:04
Danke fürs Antworten, das hilft mir aber nicht weiter. Ich sehe auf sky.de keie Möglichkeit einer Diskussion oder einen roten Halbkeis rechts. Ich bin doch schon hier im Forum. Warum soll ich in einem Sky-Forum nach einer anderen Diskussionsmöglichkeit fragen?
Ich rufe auch nicht in einer Hotline an, weil ich keine Lust habe, am Telefon zu warten. Ich bezahle 100% Geld, also erwarte ich 100% Leistung.
Also: Status unverändert: meine Bitte an die Moderatoren.
Lothar
24.11.2018 14:21
Hallo Lothar, das selbe Problem habe ich auch. Von Kundenservice kann hier leider keine Rede sein!
24.11.2018 14:25
Hallo,
ich hatte vor zwei Tagen das gleiche Problem, habe dann die Hotline angerufen, insgesamt 3 Mal da wurde mir geholfen. Jetzt läuft es einwandfrei.
13.12.2018 10:47
Hallo Lothar, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Hat das mit der Registrierung, bzw. dem Login noch geklappt?
Gruß, Ronald
19.12.2018 10:00
Hi
ich habe schon seit ende November dasselbe Problem.
schon bestimmt 20 mal im Kundencenter versucht an zu rufen und bei jedem mal nach 20-30 Minuten warten habe ich es aufgegeben.
also habe ich bis heute keine Hilfe von Sky bekommen oder irgendwelche Lösungsvorschläge da ich ja nie jemandem am Telefon hat was mich ehrlich gesagt sehr wütend macht , da ich ja dafür geld bezahle und wenn ich dafür bezahle dann erwarte ich auch das ALLES funktioniert.
Kann mir bitte bitte einer weiter helfen?????
MFG
Alexander Plett
19.12.2018 10:14
Dein gutes recht dann warte hier auf einen Mod dauer bis 21 Wichen
19.12.2018 10:54
Wie lange?
19.12.2018 10:56
2 + 1 Woche = 3 Wochen
19.12.2018 10:58
sehr lange
03.01.2019 18:20
Hallo Ronald,
ja, danke. Ich hatte bei der Hotline angerufen.
Grüße
Lothar
03.01.2019 18:37
Habe das gleich Problem bekomme immer die Fehlermeldung:Wir konnten die von Dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.
Beim Kundenservice auch mehrmals versucht durchzukommen aber nach mehr 45 Minuten auch keine Lust mehr gehabt.Bestellt bereits am 19.12 bitte um Hilfe!
07.01.2019 21:57
Hallo Ronald
Habe jetzt zum zweitenmal das Problem mit der Registration.
beim letztenmal wurde mir von einem Moderator geholfen.
Vielleicht können Sie mir in diesem Fall helfen.
Würde mich über eine Antwort Ihrerseits sehr freuen
Grüße Falk
backwahn | 12.04.2025 12:03 | ||
TraumTypAS | 27.02.2025 14:25 | ||
Valentinheidt | 23.02.2025 16:01 |