30.11.2018 12:27
Hallo Zusammen,
ich versuche mich schon seit gestern bei Sky zu registrieren, sodass ich meine Jugendschutz-Pin z.B. anpassen kann.
Vielleicht kann ja hier jemand aus dem Sky-Team sehen woran es hakt?
Achso, die Fehlermeldung die ich bekomme ist diese:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Beste Grüße,
Tony
30.11.2018 12:32
Die Freischaltung können nur Mitarbeiter von SKY vornehmen. Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline. Das gleiche trifft für Deine Pin zu
30.11.2018 12:34
Hi
Es kann bis zu 10 Tage dauern bis der Datenabgleich gemacht wird.
Lese bitte;
Und hänge dich auch den Thread;
Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich
HTH
Werner