Antworten

Kündigung bzw kontakt

niki1982
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 5
609 Ansichten

Kündigung bzw kontakt

Wie oft muss man die Kündigung zu sky schicken, bis sie akzeptiert wird?

ich hab sie schon 2x geschickt, bekam immer die automatische Mail dass es bearbeitet wird, bekam aber nie eine Rückmeldung. Ist das ein Hinauszögern damit man mehr bezahlen muss!?!?!?!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 2 von 5
463 Ansichten

Re: Kündigung bzw kontakt

Wenn dusie geschickt hast und sie angekommen ist musst du nur warten ein mod wert ddddddir sicher sagen wie lange das dauert ich habe 4 Wochen gewartet

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 5
463 Ansichten

Re: Kündigung bzw kontakt

Wie oft muss man die Kündigung zu sky schicken, bis sie akzeptiert wird?

Warum?

Einmal reicht.

bekam immer die automatische Mail dass es bearbeitet wird

Das ist die rechtssichere Bestätigung, dass Deine Kündigung bei Sky eingegangen ist,

diese Bestätigung des E Mail Eingangs und die E Mail gut aufheben.

bekam aber nie eine Rückmeldung.

Muss ein Unternehmen auch nicht, Du hast eine Bestätigung, dass Deine Kündigung eingegangen ist,

fertig

Eine Pflicht Kündigungsbestätigungen zu verschicken gibt es nicht.

Ist das ein Hinauszögern damit man mehr bezahlen muss!

Nein, dass ist nicht möglich, da Du ja einen E Mail Eingangsbestätigung hast.

Wann Dein Vertrag endet, steht ja in Deinen schriftlichen Vertragsunterlagen

und danach richtet sich auch das Vertragsende des gekündigten Vertrags.

niki1982
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 5
463 Ansichten

Re: Kündigung bzw kontakt

hätte mir anfangs darüber ja keine Gedanken gemacht, wenn nicht meine Freundin 1 Woche vor mir gekündigt hätte und sie hat eine extra Mail deswegen von sky innerhalb von 3 Tagen bekommen!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
463 Ansichten

Re: Kündigung bzw kontakt

Hallo niki1982,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt reagieren kann. Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu, damit ich mir das anschauen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten
Empfohlene Beiträge