Antworten

Regestrieren funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
bftts
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
147 Ansichten

Regestrieren funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich hatte einen Reciever und eine Kundennummer...

Jetzt habe ich eine neue Kundennummer und einen neuen Reciever bekomme diesen aber nicht regestriert.

Ich habe die Befürchtung das es mit der gleichen E-Mail Adresse zu tun hat ... kann mir jemand helfen?

Viele Grüße Thomas

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
bftts
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 4
110 Ansichten

Betreff: Regestrieren funktioniert nicht

Das Problem hat sich erledigt ... über die "PIN vergessen"  ließ sich eine neue PIN erstellen ...  mit er ich mich dann anmeden konnte ... euch einen schönen Restsonntag... 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Produzent
Posts: 3,335
Post 2 von 4
143 Ansichten

Betreff: Regestrieren funktioniert nicht

Warum willst du deinen Receiver registrieren?

Der wird von SKY in dein Kundenkonto eingetragen und gut ist's

Hattest du gekündigt, oder warum hast du eine neue Kundennummer? 

Wenn er nicht funktioniert, dann warte hier auf einen Mod, der schaut nach wo es klemmt! 

bftts
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
127 Ansichten

Betreff: Regestrieren funktioniert nicht

Ja, ich hatte gekündigt und deshalb eine neue Kundennummer erhalten. Aber das Registrieren der IPTV-Box funktioniert nicht. Ich bitte darum, dass sich ein Moderator meldet.

Richtige Antwort
bftts
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 4
111 Ansichten

Betreff: Regestrieren funktioniert nicht

Das Problem hat sich erledigt ... über die "PIN vergessen"  ließ sich eine neue PIN erstellen ...  mit er ich mich dann anmeden konnte ... euch einen schönen Restsonntag... 

Antworten