02.11.2018 15:21
Hallo ich habe meine Rechnung bezahlt trotzdem steht der Betrag als offen da und ich wurde gesperrt wann ist mein Abo wieder frei
02.11.2018 15:23
Hast du sie später als sonst bezahlt
02.11.2018 15:28
Wann hast du überwiesen? Und viel wichtiger: War im Verwendungszweck nur deine Vertragsnummer, ohne weiteren Schnick-Schnack, angegeben?
02.11.2018 15:32
Am Dienstag morgen überwiesen per sofort und ja nur Verwendungszweck die vertragsnunmer
02.11.2018 15:35
Das dauert bis alles gebucht ist und bearbeitet.
Wäre es nicht besser wenn sky selber abbuchen würde,,,,,,
02.11.2018 15:38
Ja eig schon aber ich habe mit sky telefoniert ich bekomme am 1 immer erst geld auf dem konto und dann wurde mir gesagt soll am 1 dann immer überweisen weil die sonnst immer am 27 bis 29 abbuchen
02.11.2018 15:40
Bei mir buchen sie zwischen 3und 5 inner ab noch nie am eersten,
02.11.2018 15:43
Bei mir kam immer eine Email das die am 28 oder 29 abbuchen wollten von daher habe ich das mit denen so geregelt hat bis jetzt auch immer geklappt
02.11.2018 15:45
ja bis jetzt dann musst du warten bis esin System ist
02.11.2018 15:46
OK weiß ich bescheid werde noch mal mit denen telefonieren das die am 1 abbuchen sollen gut ist vielen dank für die hilfe warte mal bin mal gespannt wie lange das dauert wünsche noch ein schönes Wochenende allen
02.11.2018 15:49
Bitte alles gute
02.11.2018 16:28
Wir hatten 1 bzw. 2 Feiertage dazwischen! Da dauert es etwas länger als normal.
02.11.2018 18:21
wilhelm1984 schrieb:
Am Dienstag morgen überwiesen per sofort und ja nur Verwendungszweck die vertragsnunmer
Für welchen Monat hast du am Dienstag überwiesen?
15.11.2018 16:34
Hallo wilhelm1984, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und das wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Zumindest wollen wir noch einmal nachfragen, ob Dein Vertrag problemlos entsperrt wurde. Gruß, Ronald
02.01.2020 13:41
Sorry ich verstehe eins nicht ,habe meine Rechnung beglichen aber seit Dezember bis dato keine Info von Sky bekommen auch mit anrufen u.s.w. keine klare Antwort was soll ich tun ?
06.01.2020 17:59
27.04.2020 00:46
Hey ich hatte zuletzt auch ein Problem mit meiner Rechnung bei der Abbuchung.
Weshalb ich meine Rechnung von letztem Monat am Mittwoch dem 14.4.2020 den offenen Betrag an sky überwiesen habe.
Das Geld ist auch definitiv bei sky gelandet. Leider wurde mir der Betrag nicht gut geschrieben und mein Fernseheprogramm wurde eben zum 2.mal abgeschaltet innerhalb von 5 Tagen.
Ich habe bei der Überweisung leider nicht nur meine vertragsnummer als Verwendungszweck angegeben.
Ich hatte meinen Namen, meine vertragsnummer, Kundennummer sowie eMail Adresse als Verwendungszweck angegeben.
Ich weiß ich trage selbst eine Teilschuld, ich habe es auch mehrfach versucht das Problem bei der Hotline zu klären, das hat aber nicht geklappt. Könnte mir bitte bitte jemand schnell helfen?
MfG Eisbaerandi86
Danke
28.04.2020 12:07