Antworten

Receivertausch über Website oder Hotline

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 1 von 6
747 Ansichten

Receivertausch über Website oder Hotline

Sollte ich für einen Defekttausch lieber den Weg über die Webseite gehen oder über die Hotline? Und kann ich, weil es sich beim Defektteil um die Festplatte des Sky+ handelt, nach Auslösen eines Tauschs trotzdem noch zumindest ohne die Festplatte noch Sky-Programme empfangen bzw. Inhalte auf Abruf schauen oder wird die Smartcard nach dem Tauschauftrag mit dem neuen Gerät schon aus der Ferne gepairt?

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 6
743 Ansichten

Betreff: Receivertausch über Website oder Hotline

Hy

Ist egal wo,

online halt beachten das man den kostenlosen Weg geht.🤗

Meist wird die Karte ab Versandauftrag mit dem neuen Gerät verbunden.

Du wirst einen Sky Q Receiver bekommen.

 

Tschau

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 3 von 6
731 Ansichten

Betreff: Receivertausch über Website oder Hotline

Wie gehe ich den kostenlosen Weg? Kann ich ÖR Sendungen über einen an Scart angeschlossenen BluRay-Recorder überspielen?

Ist ja blöd mit der Kopplung 😞Dachte, dass das über das Satsignal beim Einstecken der Karte in den neuen Receiver funktioniert.

 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 4 von 6
712 Ansichten

Betreff: Receivertausch über Website oder Hotline

Du brauchst beim SKY+keine Festplatte um Programme /Sender zu empfangen. Du kannst halt keine On Demand Inhalte anschauen!

Wenn du einen Defekttausch (Festplatte) anstoßen willst, denke daran...... Es gibt zu 99% nur noch den Q. 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 5 von 6
678 Ansichten

Betreff: Receivertausch über Website oder Hotline

Ok, danke. Mal schaauen was sich machen lässt 😊

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 6
673 Ansichten

Betreff: Receivertausch über Website oder Hotline

Du hast aber auch Pech mit SKY.😬

 

Filme überspielen...

Filme-von-externer-Festplatte-herunterladen

 

Receivertausch...

Du kannst hier warten bis sich ein MOD meldet und es für dich macht.

Oder selber online...

 

mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen 

keine LED - Netzteil leuchtet - tauschen

 

Richtig klicken und es ist kostenlos.

tmp.jpg

Antworten