10.01.2019 16:14
Hallo, mein Receiver ging anscheinen so schnell, wie er verschickt wurde, auch wieder an Sky zurück, DHL weiß nicht, warum. Wann kann ich mit der erneuten Lieferung rechnen?
Do, 10.01.2019 02:49 --Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Eingangspaketzentrum zugestellt.
Do, 10.01.2019 02:48 Neumark Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 09.01.2019 16:58 Rodgau Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 09.01.2019 09:46 --Die Sendung konnte nicht in die Packstation eingestellt werden und wurde in eine Filiale weitergeleitet. Der Empfänger wurde benachrichtigt.
Mi, 09.01.2019 09:46 --Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Mi, 09.01.2019 05:23 Rodgau Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 08.01.2019 19:12 Neumark Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 08.01.2019 17:29 --Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
LG
10.01.2019 16:23
Da musst Du die Hotline anrufen und fragen, warum Du keinen Receiver erhalten hast.
tjastrzembski | 06.06.2025 19:34 | ||
nofan | 22.05.2025 13:09 | ||
max37 | 19.05.2025 09:23 | ||
adiessner | 13.05.2025 08:55 | ||
peeta83 | 10.05.2025 12:23 |