Antworten

Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerung - keine Rückmeldung seit 3 Monaten !!!

r32pilot
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
144 Ansichten

Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerung - keine Rückmeldung seit 3 Monaten !!!

Hallo,

ich habe das Problem das seit November bei mir viel zu viel Geld abgebucht wird und die Gutschriften nicht greifen.

Ich hatte zusatzlich HD+ gekündigt.Habe auch eine Bestätigung per e-mail erhalten.Trotzdem wurde es diesen Monat wieder abgebucht.

Ich bitte um Unterstützung ich habe schon 7 mal bei der Hotline im 2 Wochen Takt telefoniert und sie sagen immer nur das es in Arbeit ist.Es kann doch nicht 3 Monate dauern das zu berichtigen ?

Und auf e-mails wird ja anscheinend gar nicht geantwortet. Bitte um ihre Unterstützung.

Danke gruss Björn Glismann

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 3,664
Post 2 von 2
65 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerung - keine Rückmeldung seit 3 Monaten !!!

Hi Björn,

da Du eine Rückmeldung per Privatnachricht vorliegen hast, schließe ich den Thread.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten