16.09.2019 22:17
16.09.2019 23:54
Hallo auch ich habe seit heute mittag ca 11 uhr dieses problem hatte dann mit dem Kundenservice telefoniert der mir im ersten Augenschein geholfen hatte ... Allerdings nacb wenigen Minuten merkte ich das es doch nicht funktionierte und immer wieder das selbe Problem hatte. Nur konnte dann nichts weiter machen da ich dann erstmal zur Arbeit musste... Nun hatte ich es weiter probiert und augenscheinlich ging es auch erstmal wieder nur das dann die Lautstärke mit der Fernbedienung nicht mehr ging. Gut okay Fernbedienung auch noch neu resetet, aber funktionierte wie davor auch nicht besser... Aber da hier schon gute Tipps gegeben wurden werde ich dieses jetzt auch probieren und das Update installieren, in der Hoffnung das es bei mir auch funktioniert...
LG
17.09.2019 07:22
Über Nacht scheint wohl das Update gelaufen zu sein und bis jetzt hab ich auch keine Probleme mehr.
Also einfach Software update starten. Das scheint die Lösung zu sein.
17.09.2019 10:02
17.09.2019 10:13 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2019 10:14
@Kunde1000 schrieb:
Ist ja schön, dass Sky seine Kunden untereinander diskutieren lässt und auch vielen Dank an alle hier, aber selber wollen sie sich anscheinend nicht dazu äußern. Aussitzen ist natürlich auch eine Problemlösung. Wann äußern die sich denn selber mal zu dem Thema und lassen nicht nur vage Vermutungen ihrer Kunden im Raum stehen. Das ist schon eine Frechheit und der telefonische Kundenservice ist eine Zumutung und auch kein wirklicher Service. Wenn ein Kunde sein Problem schildert, rausgeschmissen wird und dem ganzen dann einfach nicht mehr nachgegangen wird, spricht das für ServiceWüste. Und wenn man dann auch noch seinen Unmut äußerst, wird man erneut herausgeschmissen...dafür dann aber Zufriedenheitsabfragen starten...völlig Oberflächen Mist, wenn man seinen Kunden nicht zuhören möchte oder lediglich Leute in eine Hotline setzt, die gar keine Ahnung mehr von DienstleistungService haben...in meinem Job kann ich mir das nicht leisten. Werde das mit dem Update nachher mal versuchen...von sky erhoffe ich mir da keinen Service mehr
Es dauert ein paar Tage, bis sich ein Mod. (vlt.) blicken lässt und dann werden erst einmal zur Identifikation verschiedene Daten eingefordert bis es zur tatsächlichen Hilfe kommt (kann aber auch wieder dauern).
Die entsprechende Lösung (falls es eine gibt) wird allerdings für alle weiteren Interessierten unter dem Teppich gehalten (ein User könnte ja dem Mod. den Job abspenstig machen und selbst eine Lösung beitragen). Willkommen bei Sky
17.09.2019 15:00
Bei mir läuft jetzt auch wieder alles - bisher / aber keine Info, kein Rückruf von Sky / SW-Update noch mal sicherheitshalber durchgeführt - und im Telefonservice waren die schon so weit, meine Receiver bzw. die Festpaltte auszutauschen / viel Ärger umsonst - vielleicht sollten die mal ihr Informationssystem überarbeiten, dann könnte man sich viele graue Haare sparen
17.09.2019 15:28
@Kunde1000 schrieb:vielleicht sollten die mal ihr Informationssystem überarbeiten, dann könnte man sich viele graue Haare sparen
Sky wird noch gar nichts von diesem einem Fehler oder der Lösung wissen.
Die Hotline Mitarbeiter gehen nach Schema "F" vor und da ist die Lösung bei solchen Syndomen
der Receivertausch, genau so ist auch das Ergebnis im Sky Hilfscenter.
Und Moderatoren hier wissen auch noch nichts davon
und selbst wenn, hätten sie den Fehler nur an die Technik weitergegeben,
selbst hätten sie wahrscheinlich auch nur einen Tausch angeboten,
wie hätten sie auch auf die jetzige Lösung kommen sollen,
ohne das selbst an einem Receiver nachzustellen.
Noch dazu, wo es ja nicht bei jedem Receiver vorkommt.
Ist ja auch logisch, das zuerst die Betroffenen den Fehler bemerken
und an diesem Fall hier sieht man ja schön, dass das Forum nicht ganz sinnlos ist,
einigen Betroffenen wurde doch geholfen.
digo | 14.03.2024 23:18 | ||
digo | 10.02.2024 19:44 | ||
Saroh | 18.01.2024 12:58 | ||
borussiabvb2020 | 05.01.2024 00:54 |