Antworten

Receiver startet nicht mehr mit externer Festplatte

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
174 Ansichten

Receiver startet nicht mehr mit externer Festplatte

Es handelt sich um den älteren Humax Sky+ Receiver. Ohne Festplatte ist alles gut, mit Festplatte friert der Receiver beim starten ein. Zurücksetzen des Receivers hat nichts gebracht, die Platte kann ich nicht zurücksetzen, weil ich ja nicht ins Menü komme. 

Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,088
Post 2 von 4
158 Ansichten

Receiver startet nicht mehr mit externer Festplatte

Hallo @TobsenAsh,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
65 Ansichten

Betreff: Receiver startet nicht mehr mit externer Festplatte

Hallo,

 

habe dasselbe Problem. Mit Festplatte ist die Humax Box im schwarzen Screen und nicht mehr bedienbar (weder per Tasten noch Fernbedienung). Bootscreens erscheinen noch, dann ist nur noch schwarz. Ohne Festplatte funktioniert die Box einwandfrei. Wie kann ich hier weiterkommen und die Festplatte tauschen?

Highlighted
Moderator
Posts: 2,131
Post 4 von 4
48 Ansichten

Betreff: Receiver startet nicht mehr mit externer Festplatte

Hallo SaskiaC,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten