Antworten

Receiver startet nicht mehr mit externer Festplatte

TobsenAsh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.619 Ansichten

Receiver startet nicht mehr mit externer Festplatte

Es handelt sich um den älteren Humax Sky+ Receiver. Ohne Festplatte ist alles gut, mit Festplatte friert der Receiver beim starten ein. Zurücksetzen des Receivers hat nichts gebracht, die Platte kann ich nicht zurücksetzen, weil ich ja nicht ins Menü komme. 

Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 6
1.603 Ansichten

Receiver startet nicht mehr mit externer Festplatte

Hallo @TobsenAsh,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
SaskiaC
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.510 Ansichten

Betreff: Receiver startet nicht mehr mit externer Festplatte

Hallo,

 

habe dasselbe Problem. Mit Festplatte ist die Humax Box im schwarzen Screen und nicht mehr bedienbar (weder per Tasten noch Fernbedienung). Bootscreens erscheinen noch, dann ist nur noch schwarz. Ohne Festplatte funktioniert die Box einwandfrei. Wie kann ich hier weiterkommen und die Festplatte tauschen?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 6
1.494 Ansichten

Betreff: Receiver startet nicht mehr mit externer Festplatte

Hallo SaskiaC,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Mantus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
1.410 Ansichten

Betreff: Receiver startet nicht mehr mit externer Festplatte

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit einem Humax SHD4.

Was kann ich da machen?

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 6 von 6
1.384 Ansichten

Betreff: Receiver startet nicht mehr mit externer Festplatte

Hallo Mantus,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Gehe dazu auf mein Profil, "Mich kontaktieren" und wähle dann "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten