Antworten

SkyTicket wg. technischer Probleme nicht benutzbar, Rückerstattung?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
108 Ansichten

SkyTicket wg. technischer Probleme nicht benutzbar, Rückerstattung?

service@sky.de reagiert leider seit über einem Monat ( ! ) nicht auf meine Anfrage, daher versuche ich es hier: Ich habe am 08.12.2018 nachmittags ein "Supersport Tagesticket 08.12.2018" für 9,99 EUR gekauft, um das Bundesliga-Spiel Schalke/BVB zu sehen. Aufgrund technischer Probleme bei sky.de konnte ich das Spiel nicht ansehen, u.a. funktionierte das Login nicht, unter "Meine Tickets" wurde mir "Keine Verträge vorhanden!" angezeigt, und unter "Programm" lediglich "Ein Fehler ist aufgetreten" "Leider ist etwas schiefgegangen.  Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren." Ich habe das dann bis zur Halbzeit weiter probiert (ausloggen, neu einloggen, ...) und es dann letztendlich aufgegeben.

sky-fehleraufgetreten.pngsky-keinevertraegevorhanden.png

Ich konnte das Spiel nicht sehen und habe daher noch am 08.12.2018 (u.a. unter Vorlage der hier noch mal gezeigten Screenshots) service@sky.de gebeten, die Rechnung zurückzuziehen. Ich habe bis heute (auch nach erneuter Anfrage am 26.12., und nochmals am 29.12. über das Kontaktformular auf der Webseite) außer der automatischen Empfangsbestätigung keine Antwort erhalten. Am 07.01. wurden dann tatsächlich 9,99 bei mir abgebucht!

Meine Frage an die Community: Was muss ich tun, um meine 9,99 EUR zurückzubekommen?

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,220
Post 2 von 2
1 Ansicht

Re: SkyTicket wg. technischer Probleme nicht benutzbar, Rückerstattung?

Hallo bigfootsbigfoot,

bitte entschuldige die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir zur Klärung Deines Anliegens bitte Deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Benni

Antworten