Antworten

Receiver (skyQ)geht nicht mehr an

Moines
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.443 Ansichten

Receiver (skyQ)geht nicht mehr an

Hallo,

 

ich habe seit heute Abend ein Problem mit dem SkyQ Receiver. 

Er geht nicht mehr an. 

meine Freundin hat heute Mittag noch Fernsehen geschaut. Konnte aber nicht mehr umschalten. 

Als ich heute Abend heimkam habe ich den Stecker gezogen 10 Sekunden gewartet. Auf dem Fernseher erschien ein Hallo gleich gehts los. 
das ganze kam 3 mal. Eine Stunde später habe ich den Resetknopf gedrückt und bin auf Werkseinstellungen zurücksetzten gegangen. 

Jetzt stand am Fernseher wieder Hallo gleich gehts los. Ich habe wieder eine Stunde gewartet aber es tut sich nichts mehr. 

das Q auf dem Receiver blinkt blau. 

Ich habe es noch mal mit der Resettaste und der Softwareaktualisierung versucht aber nach 2 Stunden hat sich da auch nichts mehr getan. 

was kann ich tun ? 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 2 von 4
1.413 Ansichten

Betreff: Receiver (skyQ)geht nicht mehr an

Die SKY Hilfeseiten schon bemüht?

 

/sky-q-receiver-reagiert-nicht 

Moines
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.392 Ansichten

Betreff: Receiver (skyQ)geht nicht mehr an

Alles schon versucht hilft nichts. 
Beim Update hängt sich der Receiver nach ca. 1 1/2 Stunden auf. 

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 4
1.326 Ansichten

Receiver (skyQ)geht nicht mehr an

Hallo Moines,
kannst du mir sagen, ob du über unsere Hilfeseiten einen Tausch selbst angestoßen hast? Hast du auch einmal andere Kabel (HDMI und Fernsehkabel) versucht?
Aus dem Bootmenü ist das Update auch nicht gestartet?
Viele Grüße
Georg
Antworten