Antworten

Receiver (skyQ)geht nicht mehr an

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
431 Ansichten

Receiver (skyQ)geht nicht mehr an

Hallo,

 

ich habe seit heute Abend ein Problem mit dem SkyQ Receiver. 

Er geht nicht mehr an. 

meine Freundin hat heute Mittag noch Fernsehen geschaut. Konnte aber nicht mehr umschalten. 

Als ich heute Abend heimkam habe ich den Stecker gezogen 10 Sekunden gewartet. Auf dem Fernseher erschien ein Hallo gleich gehts los. 
das ganze kam 3 mal. Eine Stunde später habe ich den Resetknopf gedrückt und bin auf Werkseinstellungen zurücksetzten gegangen. 

Jetzt stand am Fernseher wieder Hallo gleich gehts los. Ich habe wieder eine Stunde gewartet aber es tut sich nichts mehr. 

das Q auf dem Receiver blinkt blau. 

Ich habe es noch mal mit der Resettaste und der Softwareaktualisierung versucht aber nach 2 Stunden hat sich da auch nichts mehr getan. 

was kann ich tun ? 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,816
Post 2 von 4
401 Ansichten

Betreff: Receiver (skyQ)geht nicht mehr an

Die SKY Hilfeseiten schon bemüht?

 

/sky-q-receiver-reagiert-nicht 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
380 Ansichten

Betreff: Receiver (skyQ)geht nicht mehr an

Alles schon versucht hilft nichts. 
Beim Update hängt sich der Receiver nach ca. 1 1/2 Stunden auf. 

Moderator
Posts: 2,210
Post 4 von 4
314 Ansichten

Receiver (skyQ)geht nicht mehr an

Hallo Moines,
kannst du mir sagen, ob du über unsere Hilfeseiten einen Tausch selbst angestoßen hast? Hast du auch einmal andere Kabel (HDMI und Fernsehkabel) versucht?
Aus dem Bootmenü ist das Update auch nicht gestartet?
Viele Grüße
Georg
Antworten