Antworten

Technischer Fehler Code 16120

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
146 Ansichten

Technischer Fehler Code 16120

Hallo,

habe seit dem 16.01.2020 das Problem das bei mir on Demand in Serien und seit heute bei Filmen nicht mehr geht. Es kommt immer Hinweis: Technischer Fehler Code 16120, versuche es später noch einmal. Hab schon alles versucht vom Reset / Werkseinstellung über neue Software. Internet geht auch einwandfrei. Hab auch den Router und den Receiver 5min. vom Strom genommen, nichts. Auf meine Sky Q Mini läuft alles so wie es soll. Wie geht es also weiter, denn als Neu Kunde Nervt mich das ganz besonders.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
140 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler Code 16120

Ist bei mir genauso. Und zwar seit dem 09.01 schon. Selbst meine Kundennummer gibt es angeblich nicht. 

Antworten