27.11.2020 09:31 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2020 09:34
@hallo Ihr lieben .Ich bitte um schnelle hilf
Neuer Receiver .Steht bei uptade und nix geht .
Hab alles probiert was ich hier so gelesen habe .
Nix geht . Telefonisch seit tagen kein zu erreichen .
Ich hätte gerne Hilfe von Mensch zu Mensch.
Danke Bianca
27.11.2020 10:43
Hast du deinen Receiver auch am Kabel oder Sat Anschluss? Sonst kann der Receiver keine Updates laden.
27.11.2020 11:38
@Lucaffm @Ja das habe ich , wir sind alles durch gegangen von reset , alles aus machen neu rein raus und immer wieder bleibt es bei diesem uptade stehen .Wir hatten sky erst abgemeldet zum 30.11.2020 sollte schluss sein doch am 22.11.2020 haben wir uns für ein neues Abonnoment entschieden . Was am 1.12.2020 eintreten sollte. Doch dann kam am 25.11.2020 der neue Receiver und wir konnten auch seid dem kein sky mehr auf dem alten receiver sehen . Somit schlossen wir den neuen an doch geht nix.
Wir dachten auch das unsere Karte erst wieder frei geschaltet werden muss. Haben wir versucht ging auch nicht .
27.11.2020 13:53
Welche Smartcard hast du den? (Schreibe mal die erste 4 Stelle der Nummer)
Hast du die Smartcard in den entsprechenden Slot des Receivers gesteckt? Das Problem liegt an der Smartcard, der Receiver braucht kein Update. Überprüfe ob die Smartcard richtig sitzt.
27.11.2020 14:55
27.11.2020 15:20
Es darf eigentlich nichts überstehen. Das scheint nicht zu passen.
Ist das die Smartcard aus dem alten Receiver?
Empfängst du über Sat?
28.11.2020 07:58
30.11.2020 08:20
TheKneipi | 03.05.2025 22:11 | ||
peter65 | 03.05.2025 20:02 | ||
borussiabvb2020 | 03.05.2025 07:57 | ||
Dirgni | 02.05.2025 17:01 | ||
schütz | 02.05.2025 08:34 |