Antworten

.Receiver problem

Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
418 Ansichten

.Receiver problem

 @hallo Ihr lieben .Ich bitte um schnelle hilf

Neuer Receiver .Steht bei uptade und nix geht .

Hab alles probiert was ich hier so gelesen habe .

Nix geht . Telefonisch seit tagen kein zu erreichen .

Ich hätte gerne Hilfe von Mensch zu Mensch.

Danke Bianca

 

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,084
Post 2 von 8
392 Ansichten

Betreff: .Receiver problem

Hast du deinen Receiver auch am Kabel oder Sat Anschluss? Sonst kann der Receiver keine Updates laden.

Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 8
373 Ansichten

Betreff: .Receiver problem

@Lucaffm @Ja das habe ich , wir sind alles durch gegangen von reset , alles aus machen neu rein raus und immer wieder bleibt es bei diesem uptade stehen .Wir hatten sky erst abgemeldet zum 30.11.2020 sollte schluss sein doch am 22.11.2020 haben wir uns für ein neues Abonnoment entschieden . Was am 1.12.2020 eintreten sollte. Doch dann kam am 25.11.2020 der neue Receiver und wir konnten auch seid dem kein sky mehr auf dem alten receiver sehen . Somit schlossen wir den neuen an doch geht nix.

Wir dachten auch das unsere Karte erst wieder frei geschaltet werden muss. Haben wir versucht ging auch nicht . 

Castingleiter
Posts: 2,084
Post 4 von 8
360 Ansichten

Betreff: .Receiver problem

Welche Smartcard hast du den? (Schreibe mal die erste  4 Stelle der Nummer)

Hast du die Smartcard in den entsprechenden Slot des Receivers gesteckt? Das Problem liegt an der Smartcard, der Receiver braucht kein Update. Überprüfe ob die Smartcard richtig sitzt.

Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 8
349 Ansichten

Betreff: .Receiver problem

  • @Lucaffm ja ich denke schon das die Karte richtig drinne ist . Nummer: 30000
  • Anbei zwei Bilder , weiter geht sie nicht rein .
Castingleiter
Posts: 2,084
Post 6 von 8
337 Ansichten

Betreff: .Receiver problem

Neuer_Sky_Q_Receiver_Smardcard_Festplatte_2.jpg

Es darf eigentlich nichts überstehen. Das scheint nicht zu passen.

Ist das die Smartcard aus dem alten Receiver? 

Empfängst du über Sat? 

Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 8
295 Ansichten

Betreff: .Receiver problem

  1. @Lucaffm ja iat sie Smartcard vom alten . gestern haben wir endlich jemanden ans Telefon bekommen . Unsere Karte wird erst noch freigeschalten . Sagte er uns. Na mal sehen ob es dann klappt.
  2. Ich danke dir für deine Hilfe 
Moderator
Posts: 3,661
Post 8 von 8
199 Ansichten

Receiver problem

Hallo brunothyson,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Benötigst du noch Unterstützung? Falls ja, schreib mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten